Kam mir auch gerade in den Sinn. So wie ich mich an Dein Bild in Hazelmanns Hawaibericht erinnern kann würde ich Dir den nur ausleiern
Schere nicht vergessen, dann passt er.
Dei Idee ist aber gut, vielleicht sollte jeder seinen Neo (fall vorhanden) mal mitbringen, dann könntet Ihr zumindest mal schauen und wenn passend auch Probe schwimmen.
Ausserdem könnte die Wasserlage dann zweimal überprüft werden, mit / ohne Neo.
Wer ist am Samstag nun defintiv dabei. Damit wir wissen, auf wen wir in der Eingangshalle warten müssen...
Pittermännche (als Lehrmeister) - wird da sein
Neonhelm (Orga) - natürlich auch
Engelchen (1. Nichtschwimmer) - wenn sein Rad (oder er) auf dem Weg nach Monheim nicht schlapp macht, ist auch er dabei
soloist (2. Nichtschwimmer)
Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) - steht uns zur Seite
lok, Diesel (ü23 Schwimmer)
Joerg ( Warmupper)
Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer )
Kaec (Schw... )
Jogi2 (5. Nichtschwimmer)
Fietser
FuXX - der "Profi" gibt sein Stelldichein
garuda (Kamerafrau+Nichtschwimmer) - wenn sie wieder aus dem Neo beim Testschwimmen rauskommt, steht sie mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat
Engelchen (1. Nichtschwimmer) - wenn sein Rad (oder er) auf dem Weg nach Monheim nicht schlapp macht, ist auch er dabei
Joerg ( Warmupper)
Kaec (Schw... )
Jogi2 (5. Nichtschwimmer)
Fietser
garuda (Kamerafrau=Nichtschwimmer+Kameramann) - werde mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat stehen, muss doch erst noch schwimmen lernen, bevor ich einen Neo anschaffe
So hab dann mal meine Änderung vorgenommen
Ähm Ich glaub, dass mit dem Rad war nicht engelchen, sondern lok.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Wer ist am Samstag nun defintiv dabei. Damit wir wissen, auf wen wir in der Eingangshalle warten müssen...
Pittermännche (als Lehrmeister) - wird da sein
Joerg ( Warmupper)
Kaec (Schw... )
Jogi2 (5. Nichtschwimmer) - sichert das Feld nach hinten ab
Fietser
garuda (Kamerafrau=Nichtschwimmer+Kameramann) - werde mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat stehen, muss doch erst noch schwimmen lernen, bevor ich einen Neo anschaffe
Haha
Da war einer schneller als ich und hat das mit dem Zitieren schon gemerkt
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)