Zitat:
Zitat von Nine
Matten gab es auf der Rad- und auf der Laufstrecke jeweils an den Wendepunkten.
Es scheint also eher an der Auswertung zu hapern...
|
Die Matte auf der Radstrecke scheint auch teilweise nicht funktioniert zu haben. Bei mir hat es ein paar Mal nicht gepiept.
Zitat:
Zitat von Rocco69
sagt mal, wie isn das beim schwimmen dort gewesen? da sind dann 5-7 leute auf einer bahn, die gleichzeitig losgelassen werden? Wenn die auch nur annähernd gleich schwimmen, gibts doch bei jeder wende voll eins auf die nuss, oder?
|
Acht Leute auf einer 50m Bahn ist kein großes Problem. Das sortiert sich sich wie im See auch.
Wo kann man denn Anfang Mai im See schwimmen? Wenn ich das recht in Erinnerung habe, darf bei unter 14° oder so gar nicht geschwommen werden.
Zitat:
Zitat von Mr.A
Es geht wohl eher um eine zuschauergerechte Veranstaltung, bei der man die zahlreichen Pro's hautnah vom Beckenrand aus inspizieren darf.
Es gibt zahlreiche, renommierte Events, bei denen der Schwimming-Part im Freibad durchgeführt wird.
Neben Buschhütten gibt es auch noch den Klassiker in Witten, Paderborn.
|
Da kann ich Wasserträger nur zustimmen. Paderborn ist im Hallenbad und da kommt der Zuschauer nicht so einfach rein.
Ich bin jetzt auf der neuen Liste drei Plätze nach oben gestiegen. Demnach müssten sie mindestens drei Leute rausgenommen haben.