Nachdem er sich seine Lokomotive mal ein paar km angeguckt hatte, musste er keine Sorgen mehr um ein gleichmäßiges Pacing machen. Der Tempomat war auf 40km/h eingestellt.
Zitat:
Zitat von hazelman
Was Anstrengung in Florida angeht... guck Dir die Pulskurve an: In den ersten 15min auf dem Rad muss die komplette Bande von der Victoria's Secret-Show vor mir gefahren sein.
Wow! Hört sich nach einer spannenden & interessanten Zs.arbeit mit Uwe an.
Absolut klasse, daß dann noch die Unterstützung mit einer Quali belohnt wurde.
Okay...das war mir bspw. garnicht bewußt aufgefallen, daß die Pros noch so eine Schippe in den letzten wenigen Wochen drauf packen.
Sehr schöner Bericht und tolles Rennen. Ich will auch mal so einen Druck auf die Pedale bringen.
Nur wenn es das (fast) perfekte Rennen war, dann darf der arme "Coach" ja gar nicht mit auf die Insel, von wegen Omen und so
Was Anstrengung in Florida angeht... guck Dir die Pulskurve an: In den ersten 15min auf dem Rad muss die komplette Bande von der Victoria's Secret-Show vor mir gefahren sein.
Sehr schöner Bericht und tolles Rennen. Ich will auch mal so einen Druck auf die Pedale bringen.
Nur wenn es das (fast) perfekte Rennen war, dann darf der arme "Coach" ja gar nicht mit auf die Insel, von wegen Omen und so
Er hat auch nicht gesagt,dass der arme Coach mit darf.
Der weltbeste Betreuer wird ganz sicher dabei sein.
Im Erfolgsteam wird jeder nach seinen Fähigkeiten eingesetzt.
Der arme Coach geht jetzt Nahrungsmittel jagen,nachdem er die Wäsche aufgehängt hat.
PS:Es ist aber tatsächlich so,dass er die besten Rennen hatte ohne mich.
Naja, das liegt vll auch daran, dass du keinen Bock hast bei Mistwetter an der Strecke zu stehen - Hazel aber nur genau dann schnell ist. Ob du nun auf Hawaii dabei bist oder nicht, weniger als 15 Grad wird es kaum haben. Also kannste auch ruhig mitfliegen.
Toller Bericht!
Habe ihn eben komplett gelesen und die tollen Fotos angeschaut (die von selbst stehende Hose ist der Hammer!).
Warum ist es eigentlich erlaubt, dass europäische Tria.-Profis sich über den Teich hinweg als AK'ler melden dürfen? Empfinde ich ja als absolute Frechheit. Wer war das gleich noch mal? Ein Franzose?