Und der Eintrag ist vom 09.09. während dieser Fred erst am 19.09. gestartet wurde. Und Michael steht natürlich nur auf der Startliste, damit er umsonst mit auf die Pasta-Party darf .
Das mit der Pasta-Party ist natürlich nicht dumm! So spart man es sich, dass übertrieb teure Ticket zu kaufen.
naja das es offiziell so publiziert wird ist uns ja allen klar. Aber wir Spekulieren ja nur :P
Falsch! Wir wissen, weil wir denken
Nebenbei bemerkt, dass die Raelerts keine Fragen nach der Startnummer 68 für Michael kommentieren, außer dass sie als Raelert-Brothers gemeinsam auftreten, sprcht ja auch für sich
Ich würde mich fast zu wetten trauen, dass Michael an der Startlinie in Kona stehen wird, selbst wenn er nicht die ernsthafte Absicht haben sollte, zu finishen.
Ihm selbst bringt es Erfahrung, den "brothers" mediale Aufmerksamkeit (sie vermarkten sich ja als Duo und haben damit eine ganz andere Story hinter sich als Einzelathleten), und vor allem kann er seinem Bruder Andreas so beim Schwimmen eine echte Hilfe sein und ihm z.B die Atemseite freihalten, was im Salzwasser und bei den in Hawaii üblichen Rangeleien beim Schwimmen äußerst wertvoll sein kann.
Welche Argumente sprechen eigentlich gegen einen Start?
Welche Argumente sprechen eigentlich gegen einen Start?
Wenn Du Dir meinen Eröffnungsbeitrag zum Thread anschaust, siehst Du, das ich keinen gefunden habe, der logisch nachvollziehbar wäre. Sehe es ganz genauso, dass er vom Start nur profitiert: Mediainteresse, Erfahrung mit den Konastrecken sammeln, Andreas unterstützen. Und trotzdem kann er einfach unterwegs aussteigen und Clearwater noch gewinnen. Und wenn's noch besser als gedacht läuft....
Nur Leute die vielleicht noch näher dran sind wie KaiHawaii behaupten er startet doch noch nicht...noch 10 Tage.
Kalter Kaffee. Aber, wenn man genau hinhört fällt einem das Wörtchen "wohl" auf Wenn das nicht der Schlüssel zur Startnummer 68 ist: "Definitiv 2011, dieses Jahr wohl noch nicht!"
Also: wenn man sich das alles anhört, besonders, dass er jetzt schon dafür trainiert und weiß, dass beide sehr ähnlich trainieren, muß man nur 2011 durch 2010 ersetzen und man weiß was passieren wird!