@vb: Bewertet einfach nicht aufgrund einer duennen einseitigen Presseerklaerung irgend welche Sachverhalte, dann is alles ok. Wer meint das ich weniger ueber den Fall weiss als er, der moege das meinen.
@honey: Ich sag ja gar nicht, dass er alles richtig macht, ich finde es aber ziemlich daneben wie hier teils ueber ihn hergezogen wird, sobald sich auch nur die kleinste Gelegenheit dazu bietet. Und das auch noch ganz ohne Pruefung der Fakten.
@Carmen: Die Verurteilungen waren ja entsprechend der "Vergehen" - zur Schwere sagt Spomedis ja aus gutem Grunde nichts. Bagatelle waere fuer die Urheberrechtsverstoesse noch ne Uebertreibung - und er konnte nichtmal was dafuer.
Nuja, sei's drum, wer gern schwarz/weiss malt, der hat halt schwarze und weisse Ritter, dabei sind se eigentlich alle sehr aehnlich grau.
@honey: Ich sag ja gar nicht, dass er alles richtig macht, ich finde es aber ziemlich daneben wie hier teils ueber ihn hergezogen wird, sobald sich auch nur die kleinste Gelegenheit dazu bietet. Und das auch noch ganz ohne Pruefung der Fakten.
das mag ja richtig sein, aber wie ich schon versucht habe anzudeuten: er ist selbst manchmal nicht ganz unschuldig daran.
wer mehrmals nachweislich lügt, dem glaubt man irgendwann nicht mehr, auch wenn er die wahrheit sagt.
und wer sich mehrmals danebenbenommen hat, dem nimmt man es irgendwann nicht mehr ab, dass er angeblich gute absichten hat und alles nur missverständnisse sind.
you get the point...
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
@vb: Bewertet einfach nicht aufgrund einer duennen einseitigen Presseerklaerung irgend welche Sachverhalte, dann is alles ok. Wer meint das ich weniger ueber den Fall weiss als er, der moege das meinen.
@Carmen: Die Verurteilungen waren ja entsprechend der "Vergehen" - zur Schwere sagt Spomedis ja aus gutem Grunde nichts. Bagatelle waere fuer die Urheberrechtsverstoesse noch ne Uebertreibung - und er konnte nichtmal was dafuer.
Nuja, sei's drum, wer gern schwarz/weiss malt, der hat halt schwarze und weisse Ritter, dabei sind se eigentlich alle sehr aehnlich grau.
FuXX
Ich habe überhaupt nichts bewertet. Das Parallel-Universum und seine Protagonisten interessieren mich soviel, wie das Tüpfelchen auf dem i in dem Wort Sch....
Ich mag nur dieses klugscheisserische "ich weiss was, aber ich sag es dir nicht getue" nicht und habe Danny Crane lediglich zugestimmt.
Also keine Panik
__________________ "Mehr Licht"
Johann Wolfgang von Goethe
Ein Gedicht von Wilhelm Busch aus gegebenem Anlass ...
Wenn alles sitzen bliebe,
Was wir in Hass und Liebe
So voneinander schwatzen;
Wenn Luegen Haare waeren,
Wir waeren rauh wie Baeren
Und haetten keine Glatzen.
hi,
ich habe die themen einmal mit unserem paralleluniversium abgeglichen und dabei glech bissl aufgeräumt. nachdem dieses sich so grosszügig durch uns haben inspirieren lassen sicherlich mehr als legitim
Dies ist das Land, in dem man nicht versteht
Dass „Fremd“ kein Wort für „Feindlich“ ist
In dem Besucher nur geduldet sind
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück