"Du verbringst jede freie Minute beim Laufen, Schwimmen oder Biken, egal welche Wetterbedingungen Dich draußen erwarten? Organisierst Deine Wochen nach Trainingsplan und reist schon mal spontan ins Gebirge, um ein Höhentraining zu absolvieren?"
Dann bin ich ja der ideale Kandidat
Mit Ausnahme des Höhentrainings. Aber wenn es davon abhängig sein sollte, müsste man wohl total andere Bewerber nehmen. In keinem Profil steht was von Höhentraining.
Und, auch zur Erinnerung für die Jury:
In der Ausschreibung steht nichts von erreichten Zeiten und Zielen.
Ansonsten wär die Auswahl ja eine einfache: Der mit den besten vorzuweisenden Zeiten gewinnt.
Nein, hast du nicht richtig gelesen. Weder die Ausschreibung noch meine Bewerbung.
Zur Ausschreibung: Der Gewinn ist kein Coaching, sondern ein Trainingslager plus Schuhsponsoring.
Zu meiner Bewerbung: Da steht "deutlich" unter 50 min.
Im Rahmen eines 14 km Wettkampfes hab ich die 50 min bei der 10er Zwischenzeit durchaus schon gepackt. Ich kämpfe also nicht ums "sub 50", sondern ums "deutlich sub 50".
Dass ich keine offizielle sub 50 Zeit habe liegt daran, dass ich letztes Jahr auf die 10 km keinen Schwerpunkt gelegt habe und nur einen einzigen, aus dem Training, gelaufen bin.
Du hast recht, ich hätte genauer lesen sollen
Trotzdem: Trainingslager + Coaching machen für mich nur Sinn wenn man bereits an allen anderen Stellschrauben gespielt hat. Das hast du nach meinem Empfinden noch nicht. Auch deutlich unter 50 min auf 10 km zu laufen sollte ohne größeren Aufwand mit halbwegs vernünftigen Training möglich sein.
Aber du sollst ja nicht mich überzeugen sondern die Jury - hierfür wünsch ich dir viel Glück.
"Du verbringst jede freie Minute beim Laufen, Schwimmen oder Biken, egal welche Wetterbedingungen Dich draußen erwarten? Organisierst Deine Wochen nach Trainingsplan und reist schon mal spontan ins Gebirge, um ein Höhentraining zu absolvieren?"
Alle anderen bitte eine Runde genieren und die Schuhe selbst kaufen.
Aber ich dachte, mit der Aussage hebe ich das Forumsniveau etwas, nachdem ich lesen musste, wie ihr mit Mitbewerbern umgeht.
Aber wer austeilt, sollte schon auch einstecken können.
aber jetzt lasst gut sein.
Sorry, aber das ist nun einfach voll daneben... Ich habe dich nirgends beschuldigt oder dich beleidigt und bekomme es volle Breitseite ab (hier und bei N.B.). Du solltest vielleicht mal vorher nachdenken, was in welchem Maß gerechtfertigt ist. - Persönlich zu werden, war in diesem Fall sicher nicht angemessen.
Ich habe das übrigens nicht mehrfach absichtlich gepostet, sondern es lag ein Fehler beim Server oder bei der Verbindung dorthin vor. Daher der Mehrfachbeitrag.
PS: Über Nacht schon wieder bei einem Kandidaten 500 Stimmen mehr. Das ist ja so realistisch...
Aber ich dachte, mit der Aussage hebe ich das Forumsniveau etwas, nachdem ich lesen musste, wie ihr mit Mitbewerbern umgeht.
Aber wer austeilt, sollte schon auch einstecken können.
aber jetzt lasst gut sein.
Thomas, das hast Du grundwegs falsch verstanden was hier Dude und andere zu den meisten Bewerbungen sagen und auch dazu Recht haben.
Anstatt in den Bewerbungen auf seine eigene Bissigkeit im Training, auf die Farbe grün, z.B. Natural-Running in der Natur, Personality mehr eingegangen wird, zieht Ihr Euch an Leistungen hoch, die viele als Unterdurchschnitt betrachten. Dude gehört auch wirklich zu den guten Läufern und kann es nicht verstehen, nicht nur Du, dass man hervorheben muss dass man die 10km in 50min läuft, das man schreibt wenn ich einen Marathon in 3std laufe gehöre ich zu den Besten. Ja bei der Zeit wohl zu den Besten in der AK 70. Und das sind leider Tatsachen. Es gbt hier viele ich eingeschlossen die mal z.B. nach Hawaii gekommen sind. Ja die Weltmeisterschaft im Langdistanztriathlon. Die viele andere Wettkämpfe bereits gewonnen haben (Dude), aber von einer Bewerbung absehen, da sie bereits selber von Sponsoren unterstützt werden.
Ich hätte mich wirklich gefreut wenn die meisten etwas mehr Kreativität in ihre Bewerbung hereingebracht hätten- (Eine gewisse Dame die gerne Kuchen isst, klammere ich da mal aus).
Nein, hast du nicht richtig gelesen. Weder die Ausschreibung noch meine Bewerbung.
Zur Ausschreibung: Der Gewinn ist kein Coaching, sondern ein Trainingslager plus Schuhsponsoring.
Zu meiner Bewerbung: Da steht "deutlich" unter 50 min.
Im Rahmen eines 14 km Wettkampfes hab ich die 50 min bei der 10er Zwischenzeit durchaus schon gepackt. Ich kämpfe also nicht ums "sub 50", sondern ums "deutlich sub 50".
Dass ich keine offizielle sub 50 Zeit habe liegt daran, dass ich letztes Jahr auf die 10 km keinen Schwerpunkt gelegt habe und nur einen einzigen, aus dem Training, gelaufen bin.
Warum hängst Du Dich immer wieder an Zeiten fest?
Ob nun 50min oder drunter. Fakt ist das die meisten hier im Forum so ein Tempo im Training- locker laufen.
Schreibe doch lieber, wie bissig Du während Deines Training bist. Das Du morgen schon um 4:30 Uhr aufstehst um noch vor der Arbeit Deine erste Trainingseinheit zu absolvieren. Du bei Schneefall, Sturm und minus 15 Grad trotzdem Deine persönliche Laufrunde drehst, das Du Dir einfach sagst, ich laufe einfach mal einen Berg hoch, und zwar querfeldein, mal gucken wie weit ich wohl komme. Du ins Trainingslager fährst und dort stundenlang direkt am Wasser barfuss Dein Training durchziehst.
Bei so einer Beschreibung brauchst Du auch keine Tempoangaben.
PS: Über Nacht schon wieder bei einem Kandidaten 500 Stimmen mehr. Das ist ja so realistisch...
Dannn frage doch mal bei Klugschnacker an,wie er sich das erklärt.Vielleicht sagt er ja was dazu.
Sonst kann ich die Aufregung nicht ganz verstehen.
Sie suchen sich den Gewinner unter den Top10 aus.
Deine Chancen stehen doch gut oder machst Du Dir Sorgen,dass bis Mai über Nacht noch mehr Leute ganz nach vorne kommen?
Mit Ausnahme des Höhentrainings. Aber wenn es davon abhängig sein sollte, müsste man wohl total andere Bewerber nehmen. In keinem Profil steht was von Höhentraining.
Und, auch zur Erinnerung für die Jury:
In der Ausschreibung steht nichts von erreichten Zeiten und Zielen.
Ansonsten wär die Auswahl ja eine einfache: Der mit den besten vorzuweisenden Zeiten gewinnt.
Eben nicht!!
Dazu kommen noch Kreativität, was macht Dich einzigartig, was unterscheidet Dich von allen anderen, warum bist Du interessant, was assozierst Du unter giftig und grün, warum willst Du unbedingt giftig grüne Schuhe tragen, welche Lieblingsfarbe hast Du, was alles bist Du bereit zu geben, um eines Deiner eigenen Ziele zu erreichen, läuft Du schon mal 5km zum Bäcker, weil Du so auch beim Einkaufen trainieren kannst.