Da spricht ja auch nichts dagegen.Ich bin nur ein bisschen überrascht,dass sie für eine MD-Vorbereitung 220km aufgeschrieben bekommt.
Vielleicht habe ich das aber falsch verstanden und sie hat einfach nur Lust die lange Strecke zu radeln.
Da spricht ja auch nichts dagegen.Ich bin nur ein bisschen überrascht,dass sie für eine MD-Vorbereitung 220km aufgeschrieben bekommt.
Vielleicht habe ich das aber falsch verstanden und sie hat einfach nur Lust die lange Strecke zu radeln.
Deine Meinung teile ich, vor allem wenn noch bedenkt, dass Bimbach extrem anspruchsvoll ist mit seinen 3500 Hm ...
2009 habe ich das schmerzvoll gelernt ... es sind 11h Zeit die 210km zu fahren - ohne Pausenzeiten. D.h. man muss einen 21er Schnitt anpeilen, damit es am Ende reicht ...
Auf Bimbach hätte ich auch Lust, mal mit meiner schlechteren Hälfte besprechen...
Tendenziell wäre ich nicht abgeneigt
An welchem Tag ist das denn?
Lange Strecke?
Aber dann nicht zu flott, wechen der Körners, die gespart sein wollen...
Tendenziell wäre ich nicht abgeneigt
An welchem Tag ist das denn?
Lange Strecke?
Aber dann nicht zu flott, wechen der Körners, die gespart sein wollen...
Pfingsten ... der Marathon ist Sonntag ...
wenn Du/ihr die RTFen Sa/So) fahrt kommt ihr auf mehr km ...
der Spass an der Sache ist, dass man Samstag die RTFen "rückwärts" fährt und Sonntag dann mit den Marathonis ... man kann 2x155km fahren oder die 155km plus Ebersburg und Wasserkuppe, dann kommt man auf 170km und die mit ca. 3000 Hm sind auch nicht zu verachten ...