Zitat:
Zitat von pinkpoison
Wenn schon meine Essays nicht überzeugen, dass was dran ist, an dem Konzept, dann vielleicht die Primärliteratur in den angesehensten Fachorganen der Welt.
|
Die Essays alleine koennen mich nicht ueberzeugen. Egal wie logisch und gut etwas klingt, es kann trotzdem komplett falsch sein. Da so gut wie nichts wirklich wissenschaftlich bewiesen ist, muss ich fuer mich selber natuerlich nach genau diesen Kriterien, also gesunder Menschenverstand und Erfahung, entscheiden. (Die sonst beliebte Mehrheitsmethode geht in diesem Fall natuerlich nicht; ansonsten wuerde ich mich ja nur von chips, cola, burgern etc ernaehren

)
Deshalb bin ich dir fuer die links wirklich sehr dankbar und werde am WE auch mal darin lesen und hoffe du machst dir in Zukunft (also Teil 3) ein paar mehr Referenzen einzubauen. Meistens reichen ja ein paar aktuelle Paper, da sich alle gegenseitig Zitieren ...
Wie sehr z.B. die Nahrungspyramide von der Lebensmittelindustrie 'gesponsert' ist, ist auch schon lange bekannt, nur aendern will wohl keiner was ...