Das ist fein, da werde ich mich mal in Ruhe mit ner Pilsette am abend beimachen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Interessanterweise ist das die Gruppe mit den Top-Damen. Zumindest zwei sind zweifelsfrei zu erkennen, wobei man fairerweise sagen muss, dass diese nicht ganz so krass fahren, wie die Einser-Reihe links im Bild.
Interessanterweise ist das die Gruppe mit den Top-Damen. Zumindest zwei sind zweifelsfrei zu erkennen, wobei man fairerweise sagen muss, dass diese nicht ganz so krass fahren, wie die Einser-Reihe links im Bild.
Und die 3 Motorräder rechts sind die neutralen Materialfahrzeuge von Mavic & Co. ...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da gibt man (nach einem verkorksten Schwimmen) alles und fährt alleine genau 5 Stunden Rad (letztes Jahr Klagenfurt 4:57, ist also nix aussergewönliches ), läuft einen soliden Marathon (trotz Krämpfen) in 3:24 und finisht mit einer Zeit, die vor zwei Jahren noch zum 19. Platz in meiner AK gereicht hätte. Und jetzt?