Unsere Cross-Duathlon-Erdferkel-Serie finde ich noch besser als die 10er, da kann man sich in beiden Disziplinen mal richtig auskotzen und abschießen. Da haben wir hier welche im 2-3-Wochen-Rhythmus, das passt ganz gut rein.
Unsere Cross-Duathlon-Erdferkel-Serie finde ich noch besser als die 10er, da kann man sich in beiden Disziplinen mal richtig auskotzen und abschießen. Da haben wir hier welche im 2-3-Wochen-Rhythmus, das passt ganz gut rein.
Das stimmt schon auch, aber irgendwie sind das eher Mittelstrecken Distanzen, fürs Komb Gefühl garantiert supi, aber wenn Du für was längeres trainierst ist so n 10 er halt immer brutal. Die Cross Duas gibts halt auch nicht überall, bei uns kann man danach lange suchen. Wir haben einen in Haltern, da ist die Strecke aber technisch so heftig, da musst Du schon ein echter MTB ler sein, um das Ding zu überleben.
oder die Motivation, das meine bessere Hälfte schneller ist, also muss ich den Popo hochkriegen damit sich das wie früher mal irgendwann wieder ändert.. wie ist das bei Dir?
Ich werd in Münster laufen, daher wird das wohl leider nix.
Aber auch bei mir ist das Zíel ein guter Eiermann nächstes Jahr.
Peter
Ich muß schon "voll im Saft" stehen, damit ich vor Mandarine ins Ziel komme. Bei den kurzen Sachen habe ich ein paar Minuten Vorsprung.
Leiste ich mir auf der LD (Verbesserung von 46 Min. auf´s Vorjahr) eine Schwäche (Magen) hängt sie mir mit nur 11 Minuten im Genick.
Wenn man den Frauenabziehzeitbonus - Relation Frau Mann - berücksichtigt, sehe ich dann schon nicht mehr so gut aus - Deshalb ignoriere ich diesen lieber
Außerdem kommt sie jetzt öfter aufs Treppchen - da bin ich in M40 gnadenlos Land unter
Der Vorteil ist: Wir können prima zusammen trainieren
Und uns den ganzen Tag mit Triathlongedöns vollquatschen - I love it
Dazu könnte ich jetzt ein Buch schreiben.. Sie Hawaii Finisherin, icke der Coach.. aber meine IM Bestzeit ist immer noch schneller. Aber unsere Konstellation ist sehr ähnlich.
Wir trainieren auch sehr víel zusammen, wenn ich nicht in Holland bin quasi alles.
Wir starten mit den anderen Verrückten auf Lanzarote, da war sie vor 2 Jahren 2. in der AK dieses Jahr 7. und will das nicht auf sich sitzen lassen. Ich will da nächstes Jahr unter 13 h ins Ziel kommen, das wird noch Challenge genug.
Dazu könnte ich jetzt ein Buch schreiben.. Sie Hawaii Finisherin, icke der Coach.. aber meine IM Bestzeit ist immer noch schneller. Aber unsere Konstellation ist sehr ähnlich.
Wir trainieren auch sehr víel zusammen, wenn ich nicht in Holland bin quasi alles.
Wir starten mit den anderen Verrückten auf Lanzarote, da war sie vor 2 Jahren 2. in der AK dieses Jahr 7. und will das nicht auf sich sitzen lassen. Ich will da nächstes Jahr unter 13 h ins Ziel kommen, das wird noch Challenge genug.
Wow, Lanza steht bei uns ganz oben auf der Wunschliste.
Wir haben aber erst 2 LD´s gemacht, wir sind sozusagen noch Frischlinge.
2012 könnte ein "Lanza" Jahr werden,
2011 wird es nochmals FFM, der Nähe wegen.
2012 sind unsere Buben dann 20 und 17, da haben wir mehr Freiräume.
Nicht, daß die Buben uns die nicht geben würden, aber ein wenig Aufsicht ist noch vonnöten
also nach den Erfahrungen dieses Jahres nehm ich mir nach Lanza erst mal nix mehr vor. Ich bin in Frankfurt gestartet, hab zufällig noch nen Platz ergattert, aber das ist gründlich in die Hose gegangen. Auf der Pastaparty haben wir Euch auch gesehen, mein Kollege kannte Deine Lady von irgendwo her. Ausserdem muss ich meine Sommer Nasen Problematik erst mal in den Griff kriegen, zu dem Thema gibts ja nen eigenen Fred hier im Forum, ist noch nicht gelöst der ganze Schmarrn.
Werden nen paar kurze Rennen machen und dann mal weiterschauen. Wir möchten eigentlich gerne mal wieder nen Rennen auf der Südhalbkugel machen, am liebsten in Wanaka, aber mal schaun, ob das so hinhaut, das 20. Lanza Jubiläum 2011 ist irgendwie auch verlockend. Immer ein Schnritt nach dem anderen, erst mal die 43 min knachen..
also nach den Erfahrungen dieses Jahres nehm ich mir nach Lanza erst mal nix mehr vor. Ich bin in Frankfurt gestartet, hab zufällig noch nen Platz ergattert, aber das ist gründlich in die Hose gegangen. Auf der Pastaparty haben wir Euch auch gesehen, mein Kollege kannte Deine Lady von irgendwo her. Ausserdem muss ich meine Sommer Nasen Problematik erst mal in den Griff kriegen, zu dem Thema gibts ja nen eigenen Fred hier im Forum, ist noch nicht gelöst der ganze Schmarrn.
Werden nen paar kurze Rennen machen und dann mal weiterschauen. Wir möchten eigentlich gerne mal wieder nen Rennen auf der Südhalbkugel machen, am liebsten in Wanaka, aber mal schaun, ob das so hinhaut, das 20. Lanza Jubiläum 2011 ist irgendwie auch verlockend. Immer ein Schnritt nach dem anderen, erst mal die 43 min knachen..
Ja, ich erinnere mich.
Schade, daß wir uns nicht bei der Pastaparty gesehen haben.
Was hast du denn mit der Nase? Link zum Thread?
Ich hab auch noch ein Problem mit den Nasennebenhöhlen, da muss ich noch mal ran.