die Anmeldungen laufen ja recht zäh. Momentan sind 561 angemeldet. Ich hätte ehrlich gedacht das Regensburg auch sehr schnell voll ist.
Anscheinend ist vielen genau wie mir die Anmeldegebühr doch ein wenig zu hoch.
Gruß
triduma
Anscheinend ist vielen genau wie mir die Anmeldegebühr doch ein wenig zu hoch.
Abwarten. Das muss sich ja auch erstmal richtig rumsprechen.
Wäre natürlich ein schönes Signal, wenn die Anmeldungen bei 500 stehenbleiben würden...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber damit vermutlich immer noch unter den 5 deutschen Triathlons mit den meisten Anmeldungen für 2010. Roth und Frankfurt sind voll, Kraichgau hat ca. 1300 Anmeldungen vorliegen. Gibt es noch andere Kandidaten?
Und vor ein paar Jahren noch war es bei keinem deutschen Rennen nach 5 Tagen so stark ausgebucht. Das hat stets mehrere Wochen gedauert und keinen hat's gejuckt.
also, ich freue mich und bin mächtig "stolz" darauf, dass bayern endlich auch zur IRONMANnation wird. :-) mein mann und ich sind bereits gemeldet und er hat auch schon ein paar seiner kollgen, die "niemals" eine eine langdistanz starten wollen, überredet und die stehen auch schon auf der anmeldeliste. .... des ding wird schon voll UND vor allem wir es sicherlich ein wunderschönes rennen. ich freue mich schon darauf und wollte auch mal DANKE sagen.... für den bayrischen IronMan.... ;-)
Denke, die werden warten, bis die Bahnbrücke fertig ist...
Ich hatte zwar nicht damit gerechnet, dass die dieses Wochenende vollendet wird, dabei wurde noch nichtmal damit angefangen!
Kein Aas da vorhin!
Nur n paar Dorfproleten mit ihren tiefergelegten Kisten warteten bis der Zug durch war.
3km vorher gäbs aber diese hübsche Unterführung:
Oder halt direkt von Mintraching aus an den Guggi fahren.
Für die paar Kilometer weniger könnte man zB. zwischen Wiesent und Pfatter noch ne Ecke über Kiefenholz legen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."