Ich war so aufgeregt, das ich beim Schwimmen nicht richtig in meinem Atemrhythmus gefunden habe. Mußte sogar auf Brust umsteigen . Hoffentlich passiert mir das am Sonntag nicht wieder
edit: @Lucy: Startnummer schon gecheckt? Ich habe die 356 und darf schon um 9:10 Uhr ran *gähn*
Hab die 391 und muss auch um 9:10 ran *gg*
War heute morgen laufen...hab mal geguckt was geht, 4,9km in 24:10, bin damit zufrieden dafür dass ich pausieren musste. Allerdings hab ich jetzt 2 riesen Blasen unter den Füßen und kann kaum noch gehen, kommt von meinen neuen Einlagen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, also die sind etwa so 6X2cm, die Haut ist noch drüber, spannt aber extrem und unten drunter ist Flüssigkeit. Da ich schon echt negative Erfahrungen hab mit Blasen (musste dadurch mal ne Woche auf Krücken gehen, weil aus dem Teil ne richtig dicke und tiefe Wunde wurde) weiß ich nicht genau was ich jetzt machen soll...aufpieksen, zulassen...hmm
Da ich schon echt negative Erfahrungen hab mit Blasen (musste dadurch mal ne Woche auf Krücken gehen, weil aus dem Teil ne richtig dicke und tiefe Wunde wurde) weiß ich nicht genau was ich jetzt machen soll...aufpieksen, zulassen...hmm
Compeed drauf? Hilft bei mir immer prima.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
War heute morgen laufen...hab mal geguckt was geht, 4,9km in 24:10, bin damit zufrieden dafür dass ich pausieren musste. Allerdings hab ich jetzt 2 riesen Blasen unter den Füßen und kann kaum noch gehen, kommt von meinen neuen Einlagen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, also die sind etwa so 6X2cm, die Haut ist noch drüber, spannt aber extrem und unten drunter ist Flüssigkeit. Da ich schon echt negative Erfahrungen hab mit Blasen (musste dadurch mal ne Woche auf Krücken gehen, weil aus dem Teil ne richtig dicke und tiefe Wunde wurde) weiß ich nicht genau was ich jetzt machen soll...aufpieksen, zulassen...hmm
Ciao Lucy,
aufpieksen (nur ein klitzekleines Loch), auslaufen lassen, bisserl abtupfen, Pflaster drauf und basta.
Gruss
Bin nur noch am überlegen ob ich meinen Pulser mit nehm oder nicht.... Problem, die Uhr ist nicht Wasserdicht, und beim Gurt weiß ich es nicht genau... und erst in der Wechselzone mit dem Quatsch anfangen ist glaube ich beim ersten Triathlon nicht besonders günstig...
Nimm - wenn überhaupt - eine einfache, wasserdichte Uhr mit. Gurt anlegen in der Wechselzone ist gaga. Da sollst du zusehen, dass du aufs Rad kommst!