Ich verstehe wie schwer dir das gefallen sein muss.
Das sind nicht alle... ich hatte mal 7... Aber keine Angst zum Schluß nur zwei als Frau und Kind im Haus waren...
Logisch wäre es gegangen das Paradoxe daran ist das auf ein Schlag so ein dummzahmer Nymphensitch für das Kind her mussten weil er ein haben wollte.... ich sage doch Frauen.... aber das ist ein anderes Thema
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das sind nicht alle... ich hatte mal 7... Aber keine Angst zum Schluß nur zwei als Frau und Kind im Haus waren...
Logisch wäre es gegangen das Paradoxe daran ist das auf ein Schlag so ein dummzahmer Nymphensitch für das Kind her mussten weil er ein haben wollte.... ich sage doch Frauen.... aber das ist ein anderes Thema
hat sie dich nicht mit den Vögeln genommen? wieso mustest du die dann abschaffen, merkwürdig....ist ne komische Art seine Zuzeigung zu zeigen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hat sie dich nicht mit den Vögeln genommen? wieso mustest du die dann abschaffen, merkwürdig....ist ne komische Art seine Zuzeigung zu zeigen
Du das ist keine Geschichte für die Laberecke
Nun aber nur ein Harmloses Schmusebildchen nicht das hier ein Chaos hochkommt
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ohhh Sorry... ich glaube wenn ich die Schmusebilder aus Packe kommt ein drama hoch ich lassen es
ne, die will ich sehen
Ich bin drauf und dran, mir morgen welche anzuschaffen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Könnt Ihr bitte aufhören von Graupapageien zu schreiben/Bilder zu posten!! Bitte!!!
Wir hatten auch einen und als der Krank war musste ich mit meiner Mutter zum Tierarzt und Ohne unseren Jakob zurück nach hause!
Erster Todesfall meines Lebens und fast der emotional schlimmste, weil ich erst 5 war