Das ist doch allseits üblich, z.B. auch bei allen, die meinen, eine Stromversorgung eines Industrielandes mit Wind und Sonne ist einfach machbar, weil es ja irgendwann geeignete Speicher geben wird...
Dem sind wir aber wesentlich näher als die Stromerzeugung mit Fusionsreaktoren oder anderen smarten Technologien, die von den genialen deutschen Ingenieuren noch erfunden werden müssen, was uns CDU und FDP permanent vormachen.
Auch die energie-effizienz und Emissionsfreiheit von synthetischen Kraftstoffen gehört in diese Kategorie!
Gestern die aktuelle Folge des Quarks -Science-Cops Podcast gehört, die mal die aktuellen Wahlprogramme der Parteien nach wissenschaftlichem Humbug durchleuchtet haben.
WDR ist halt nicht unparteiisch, was den Wert einer solchen Sending gegen Null fährt.
Lüge und Halbwahrheiten sind nicht nur das Spiel ALLER Partien, sondern auch ALLER Medien.
WDR ist halt nicht unparteiisch, was den Wert einer solchen Sending gegen Null fährt.
Lüge und Halbwahrheiten sind nicht nur das Spiel ALLER Partien, sondern auch ALLER Medien.
Wenn du danach gehst hat jede Sendung (egal ob TV, youtube, Podcats oder was auch immer) einen Wert, der gegen Null fährt. Jeder ist irgendwo parteiisch.
Ist mir deutlich zu pauschal. Es ist nicht alles automatisch richtig und unparteiisch, nur weil es von öffentlich rechtlichen Medien oder einer selbsternannten Korrektivseite kommt, aber das der Wert deshalb gegen Null fährt, ist mir nicht ersichtlich.
Zitat:
Ist mir auch viel zu pauschal. Es wird,weder bei Parteien noch Medien nicht immer gelogen und auch durchaus in Unterschiedlicher Menge und Dreistigkeit.Egal ob ARD oder Youtube, egal ob Grüne oder AFD. Trotzdem gibt es systemische und inhaltliche Unterschiede, die man bewerten kann.
Ist mir deutlich zu pauschal. Es ist nicht alles automatisch richtig und unparteiisch, nur weil es von öffentlich rechtlichen Medien oder einer selbsternannten Korrektivseite kommt, aber das der Wert deshalb gegen Null fährt, ist mir nicht ersichtlich.
Ist mir auch viel zu pauschal. Es wird,weder bei Parteien noch Medien nicht immer gelogen und auch durchaus in Unterschiedlicher Menge und Dreistigkeit.Egal ob ARD oder Youtube, egal ob Grüne oder AFD. Trotzdem gibt es systemische und inhaltliche Unterschiede, die man bewerten kann.
Noch dazu sagt der Medienstaatsvertrag nix aus über unparteiisch :-) Es soll nur ausgewogen sein.
Annalena Baerbock auf einer Wahlkampfveranstaltung in Potsdam: "Wir erhöhen den Druck auf die Amerikaner, dass sie maximal viel zu verlieren haben, wenn sie nicht mehr an der Seite der liberalen Demokratien Europas stehen." Klingt alles nicht gerade nach einer erfolgsversprechenden Strategie, einen Mehrfrontenkonflikt mit Russland, USA und dem systemischen Rivalen China noch weiter zu verstärken. Welchen Druck auf die USA übt DE aus und wie erhöht sie diesen? Woran kann man da denken? Schliessung des Drehkreuzstützpunktes in Ramstein, keine Mittelstreckenraketen? Wäre nicht schlecht und vielleicht wirksam, aber das wollen die Grünen ja alles unbedingt behalten.
Ich habe gerade längere Zeit bei den Science Cops reingeschaut und -gehört und prognostiziere, dass es dir nicht gelingen wird, auch nur eine einzige klare Falschaussage zu identifizieren.
Fahrrad for future!