hab gerade gesehen dass ich auch ohne laberecke schon dreistellig wäre
Ich weiß, aber ich fand die Sig so süß, da habe ich nichts gesagt
Zitat:
Zitat von bort
Also bei Phoebe bin ich mir sicher, dass sie aufgestanden ist.
Echt? Sorry, ich hab mich mit der Kanne ins Bett verzogen. Irgendwie bin ich glaube ich in den letzten 3 Wochen nicht wirklich aufgestanden, zumindest nicht was ich darunter verstehe und das wird auch noch mind. eine Woche so bleiben.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Echt? Sorry, ich hab mich mit der Kanne ins Bett verzogen. Irgendwie bin ich glaube ich in den letzten 3 Wochen nicht wirklich aufgestanden, zumindest nicht was ich darunter verstehe und das wird auch noch mind. eine Woche so bleiben.
Kämpfst du noch immer mit deiner Blasenentzündung?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad