Hi dude, du solltest eigenlich mal bei der NYC Tourist Information anfragen ob Sie dich nicht sponsern, für so viel Werbung wie du hier für NYC machst,
NYC steht auf meiner Liste jetzt entgültig ganz oben, insbesondere
der MSG hat es mir angetan
Hi dude, du solltest eigenlich mal bei der NYC Tourist Information anfragen ob Sie dich nicht sponsern, für so viel Werbung wie du hier für NYC machst,
Dafuer, dass die mich hier ertragen, kann ich gar nicht genug Werbung machen. Das bisschen Steuern reissts nicht raus. Aber ich bin jetzt kleines Mitglied beim Central Park.
Das konnte ja so nicht weitergehen, daher hier nun endlich Teil II von "Riding the hood", zunaechst einmal auf fuenf Minuten gekappte Version. Entweder folgt der Rest als Teil drei oder ich bekomme die 10min-Vollversion doch noch hochgeladen.
Also ich will ja nicht meckern, aber wolltest du nicht eigentlich ein Video vom CP reinstellen?
Naja, wenigstens bist du scheinbar gut wieder daheim angekommen, diesmal fand ich deine Fahrweise auch nicht so riskant wie beim ersten Video, bis auf ein oder zwei Mal vielleicht
Naja, das war Teil zwei des selben Ausritts. Teil drei waere nochmals fuenf Minuten, aber so langsam bekommt die Geschichte eh' einen Bart.
Zentralparkfilmchen schiebe ich irgendwann noch nach. Vielleicht wenn's ein bissl gruener ist.
Ich glaube, ausm TL im CP wird nix und ich komm stattdessen für nen Arbeitsaufenthalt und bring ne vernünftige Aufnahmetechnik mit.
Dann wird mit mehreren Kameras gefilmt und dann am Rechner n fetziger Film mit passender Musik zusammengebastelt.
Wenn der Laden bei dir im Basement eh 24/7 offen hat, kann ich meinen Rythmus voll auf die Arbeit abstimmen.
Naja, eher auf meinen Appetit.
Hatte ich erwähnt, dass ich schon wieder hungrig bin?
Dabei hab ich grad ne Rinderlende in etwa Schuhgrösse 47 verspeist, n Pfund Nudeln dazu undn Kübel Gemüse und fühle mich, als würde ich mir das alles nur eingebildet haben.