Sonnenaufgang hier&heute 7:29, Sonnenuntergang 17:51. Zur Wintersonnenwende war um 16:03 Schluss mit Sonnenlicht. Wir machen Fortschritte!
Bei uns ist es 7:19 bis 18:08. Dämmerung und somit etwas hell ist aber von 6:48 bis 18:39. Und pro Tag wird es am morgen knapp 2 Minuten früher hell und am abend nochmals so viel später dunkel
Ich freue mich heute nach der Arbeit einen langen Lauf bei Sonne zu machen.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Es wurde eklig, als wir angefangen haben;- also hörts auch wieder auf, wenn wir fertig sind.
Es sieht aus, als wenn es schon diese Woche 'frühlingshaft' wird
So wird der Lauf am Samstag wirklich der erste Frühlingslauf und am Freitag fahre ich den ersten 100er.
Felix
Am WE hat mir der Wind (6 Bft.) das Radfahren draußen vermiest, das Nächste scheint nicht besser zu werden. Höchstens am Sonntag, aber da heissts Arbeiten...
Es sieht aus, als wenn es schon diese Woche 'frühlingshaft' wird
jaaa, hat gerade angefangen...
Heute morgen haben mich singende Vögelein geweckt...
@MarionR: 7Uhr sieht schon trüb aus, aber glaub mir, wenns hier richtig neblig ist (und das hatte ich diesen Winter einige Male), siehste keine 10m weit.
Schlimmer kenne ichs nur von rumänischen Wetterstationen auf über 2000m, wo man sich zum Ablesen stündlich an nem Stahlseil entlanghangeln muss, weil man seine Füsse nimmer sieht...
Komisch geht aber immer noch nicht, bei mir ist das Aufrufen möglich, aber das Bearbeiten geht nicht mehr. Trägt mal bitte einer von Euch 2 Läufe bei mir ein (aber schön mit Farbe). Ich hasse es Dinge anzufangen und nicht zu Ende zu führen !
1 Lauf am 24.2. 50 Minuten
1 Lauf am 26.2. 55 Minuten
Komisch geht aber immer noch nicht, bei mir ist das Aufrufen möglich, aber das Bearbeiten geht nicht mehr.
Bist du noch angemeldet. Ich werde auch ab und zu abgemeldet und merke es jeweils, wenn ich nichts mehr eintragen kann.
Ich konnte jedenfalls soeben den Lauf von gestern eintragen.
Felix