Wenn mans geschickt anstellt, kann man zwei fliegen mit einer Klappe schlage
Mal davon abgesehen dass ich inzwischen beim Walnusseis gelandet bin wird das eher nichts.
Bei viel Training schiebe ich immer so viel nach, dass da nichts mit abnehmen ist.
Funktioniert nur bei wenig Training in Verbindung mit Disziplin.
Funktioniert nur bei wenig Training in Verbindung mit Disziplin.
Da bringst du mich auf eine gute Idee..
wir haben noch Eis im Gefrierfach
Hier wäre tolles Laufen gewesen (bis auf wenige Meter, wo noch Eis auf den Wegen ist), wenn ich mich nicht mal wieder an der Wade verletzt hätte
Hoffentlich kein Muskelfaserriß
Aber sieht nicht gut aus. Ich konnte zwar weiterlaufen (anfangs eierig später dann fast normal), aber jetzt tut es ordentlich weh und ich hab nen blauen Fleck an der schmerzenden Stelle
Gute Besserung!
Du kannst mir auch nichts zu den Laufbedingungen am Rhein sagen?
Du kannst mir auch nichts zu den Laufbedingungen am Rhein sagen?
Da fällt mir gerade ein, dass in den Nachrichten heute kam, das ab Sonntag mit Hochwasser zu rechnen ist..
Je nachdem wo du dich aufhältst wirds doppelt schwierig
Hier wäre tolles Laufen gewesen (bis auf wenige Meter, wo noch Eis auf den Wegen ist), wenn ich mich nicht mal wieder an der Wade verletzt hätte
Hoffentlich kein Muskelfaserriß
Aber sieht nicht gut aus. Ich konnte zwar weiterlaufen (anfangs eierig später dann fast normal), aber jetzt tut es ordentlich weh und ich hab nen blauen Fleck an der schmerzenden Stelle