Naja, die Laufzeit bleibt ja weiter bei Minimum 30Minuten;- bei mir wird nur die Strecke innerhalb dieser halben Stunde kürzer.
Habs heute mal über ne kurze Offroadrunde probiert, nachdem ich gestern 2km-Naturstrasse mit Schneematsch drinhatte und das ganz gut ging, aber das war ein lästiges Gestrauchel und Gestolpere mit nassen Füssen, das seinesgleichen suchte.
Sonst muss ich an die 4,5km immer noch ordentlich was dranhängen, um die 30Minuten vollzukriegen, heute hatte ich Probleme, in ner halben Stunde zurückzusein...
Nun, (fast) perfekte Laufbedingungen (bis auf die fehlende Sonne und die fehlenden 20°C):
Damit habe ich den (Rosen) Montagslauf mit 17,5 k hinter mir.
Es ist Karneval, und was soll man als Karnevalsmuffel mitten im Rheinland schon machen Entweder man lässt sich von anderen Karnevalsmuffeln bei Ikea vom Einkaufswagen überfahren oder man probiert endlich mal aus, wie es ist 3 Läufe an einem Tag zu machen außer dem ewigen Umziehen, war es leichter als erwartet.
Eigentlich wollte ich Euch nach Süd- und Ostdeutschland mal ein erstes zartes Frühlingsgrün schicken, aber nachdem ich nun eine Stunde vergeblich versucht habe die Bilder direkt hier einzustellen, bekommt ihr eben nur den Link zu den ersten Frühlingsanzeichen
Kalt wars, dunkel wars, geregnet hats ausnahmsweise nicht. Will das noch jemand hören? Das heutige Highlight war der Wind, Stärke 6, in Böen bis 8. Da war Laufen ein echter Spass, klar, ist ja Rosenmontag.
Wann gibts endlich Tageslicht nach Feierabend???
Und ein bisschen Wärme nehme ich gerne dazu.
Kalt wars, dunkel wars, geregnet hats ausnahmsweise nicht. Will das noch jemand hören? Das heutige Highlight war der Wind, Stärke 6, in Böen bis 8. Da war Laufen ein echter Spass, klar, ist ja Rosenmontag.
LG Marion
Also ich habe schon lange Tageslicht nach Feierabend... du musste einfach früher aufhören zu arbeiten
LG Marion
Es wurde eklig, als wir angefangen haben;- also hörts auch wieder auf, wenn wir fertig sind.
Wird auch Zeit, meine Überhose iss durchgewetzt und die Batterie meiner Uhr kackt ab.
Immerhin hab ich genügend Schuhe, um jeden Tag trockene anziehen zu können...
Mein garmin meint: Sonnenaufgang hier&heute 7:29, Sonnenuntergang 17:51. Zur Wintersonnenwende war um 16:03 Schluss mit Sonnenlicht. Wir machen Fortschritte!