Wenn er schonmal eine schreckliche Freundin gehabt hätte, dann würde er sich überlegen, ob andere Dinge evtl doch nicht so unwichtig sind, wie sie scheinen.
Wenn dir mal verboten wurde ins Schwimmbad zu gehen, (okay, war jetzt für mich nicht sooo ein Verlust ) dann weißt du danach, dass du dir das in der nächsten Beziehung nicht mehr passiert. Dann kann man schon mal sagen, dass einem etwas, was einem eh sehr wichtig ist, wichtiger ist, als die Beziehung.
Hmm, also gut, das ist jetzt relativ, ich hätte vielleicht präziser sein sollen.
Meine Freundin ist schwanger und ihr Kerl hat dann gesagt, dass er niemals ein Fußballspiel für die Geburt des Kindes absagen würde und das schlimme ist, er hat es auch wirklich so gemeint, selbst einige aus seinem Team fanden das sehr komisch.
Naja, aber egal, der wird schon noch feststellen was ihm wichtiger ist, denn meine Freundin (seine angebliche Traumfrau) packt gerade
Sie hat halt den Fehler gemacht, dass sie immer voll hinter ihm gestanden hat und alles mitgemacht hat, also genau umgekehrt wie bei dir, sie hat ihn voll unterstützt und immer zurückgesteckt und jetzt ist damit wohl endgültig schluss.
Bin mal gespannt was da rauskommt.
Aber mal ganz im Ernst, wenn einem Mann sein Sport wichtiger ist als die Familie, dann hat er eine Frau definitiv nicht verdient, egal was für eine und umgekehrt natürlich genauso.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Der hat doch tatsächlich gesagt, dass ihm sein Sport (Fußball) wichtiger wäre als die Familie.
Sie hat ihn daraufhin gefragt ob das wohl sein Ernst sei und er hat sagte "Ja, klar".
Sie war fix und fertig und ich glaube die sind nicht mehr lange zusammen................
Prima, dann ist doch alles geklärt.
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Höää, wie hab ich den das gemacht
Das habe ich mich auch schon mehrmals gefragt. Wenn ich es inzwischen rausgefunden hätte würde ich es dir sogar verraten
Zitat:
Zitat von bort
Für was kann man dich denn gebrauchen?
Vielleicht als Reisefüher
Naja, wenigstens hat sie es jetzt gemerkt.
Aber ich finde das schon heftig, also generell. Irgendwann haben die mal erzählt, dass auf irgendeinem WK ein Fragebogen oder irgendwas rumgegangen ist und da haben einige doch wohl wirklich auch zuerst Sport angekreuzt und dann mal irgendwann Familie.
Ein richtig abschreckender Grund mit einem Sportler anzubandeln
Wobei mir das aber glaube ich lieber wäre als so ein Computerspielfanatiker
Edith mein, dass ich mit meiner Forumssucht auch kein Hauptgewinn bin
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Geändert von Phoebe (06.01.2011 um 19:30 Uhr).
Grund: Edith