Regen wäre mir egal. Aber ich weiß nicht, ob es mit meiner Erkältung/Schnupfen/Hals-Kopfschmerzen (was auch immer) eine gute Idee ist?!
Ich warte mal bis morgen und dann sehen wir weiter. Vielleicht würde ein kurzes Läufchen auch die Beseitigung des Naseninhalts beschleunigen?!
Hab mir auch schon überlegt, ob ich trotzdem laufen gehe, aber die Wege sind nun komplett versaut.
Nach dem Wochenende sollte das ja wieder viel besser aussehen. Gerade auf meiner Strecke sollte es noch recht viele Eisplatten geben
Wenn du dich fit fühlst, dann probier es aus, viel kann ja nicht passieren.
Leute, lasst das heute mit dem Laufen. War eben auch eine Stunde an der Nidda unterwegs. Kurz bevor ich die Haustür wieder erreicht habe, hat's mich trotz geringen Tempos ordentlich hingelegt. Das Knie ist nun blutig, die Laufhose hat ein Loch und die Handschuhe stehen dem in nichts nach Der Weg war augenscheinlich eisfrei...dachte ich.
Also, falls ihr euch nicht zurück halten könnt, seid noch vorsichtiger als ich.
Also, falls ihr euch nicht zurück halten könnt, seid noch vorsichtiger als ich.
Zumindest am Knie hätte ich keine Hose zerstören können...
Gute Besserung
Das schlimmste war die Treppe runter und später wieder rauf zu kommen. Da ist der Regen direkt draufgefroren, die Eisschicht ist kaum zu sehen. Ohne Geländer hätte ich nicht den Hauch einer Chance gehabt