Nächste Woche sollen es stabile + 5° werden und es soll die ganze Woche nicht drunter gehen
ich frag mich nur, wie lange das dauert, bis die ganzen eisplatten weggetaut sein werden. (von schnee kann ja keine rede sein). die liegen ja zentimeter dick auf straßen und wegen, da, wo sie noch liegen
Bis jetzt ja und ich hab mich ja auch "eingelebt", aber am Anfang war's richtig nervig.
Ich hab die Tage eine Namensstatistik für 2010 gesehen und musste mit erschrecken feststellen, dass "Ben" auf Platz 3 ist. Was ist da los???
Aber Tom gab's nicht ! Edit: Hier ist er auf Platz 25. Das geht noch!
Warst du eigentlich regelmäßig schwimmen die letzten Wochen?
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele recht normale Namen genommen werden. Aber vermutlich bin ich da etwas RTL geschädigt
Ich verusche immer mal ins Schwimmbad zu gehen, aber zur Zeit habe ich leider sehr viel zutun. Das wird diesen Monat auch so weitergehen. Wobei ja eigentlich für eine Stunde immer Zeit wäre..
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele recht normale Namen genommen werden. Aber vermutlich bin ich da etwas RTL geschädigt
Ich verusche immer mal ins Schwimmbad zu gehen, aber zur Zeit habe ich leider sehr viel zutun. Das wird diesen Monat auch so weitergehen. Wobei ja eigentlich für eine Stunde immer Zeit wäre..
Dann haste wenigstens nicht viel Vorsprung mir gegenüber rausgeschwommen !
Kennst du den Lindenseelauf in Rüsselsheim? Kann der was? Da könnten wir am Samstag in einer Woche nen Auftakt-5er laufen !
Dann haste wenigstens nicht viel Vorsprung mir gegenüber rausgeschwommen !
Kennst du den Lindenseelauf in Rüsselsheim? Kann der was? Da könnten wir am Samstag in einer Woche nen Auftakt-5er laufen !
Nee, den kenne ich nicht. Aber an dem Tag bin ich auch nicht da. Darfst also gerne gewinnen
Aber da bringst du mich gerade auf eine tolle Idee, für die ich evtl bald umgebracht werde