Neid! Neid! Ich hoffe die Mai Tai haben geschmeckt. Ich (wir) machen in unserem üblichen 3 Jahres-Rhythmus dieses Jahr Hawaii-Pause. Dafür Arizona/New York im November. Nächstes Jahr wohl wieder, wahrscheinlich mit Kids.
LG auf "unsere" Insel, auch von Martina
PS: Um nicht die Professionalität zu gefährenden ist es manchmal besser - nach Mario Barth: Einfach mal die Fresse halten. Dabei hätte ich soviel, zu so vielen Dingen zu sagen...
...die Mai Tai haben gemundet. Neben mir saß gestern Abend an der Bar dann sogar einer, welcher was von Fussball "versteht", der kannte die BL sehr gut aus seiner früheren aktiven Zeit...
Wir haben zu zweit dann "Schwarzweiß wie Schnee" angestimmt, der Rest in der Bar hat "leicht applaudiert"...
LG zurück an dich und die Family - Aloha aus Sprecks
PS: Ich verstehe das, ich weiß es - .... - alles zu seiner Zeit...
PS: Ich mag den Mario Barth nicht so sehr (zu grobschlächtig), aber dafür z.B. den Song der Stones:
"Time is on my side"...
Was für ein sch... Fussballwochenende (mal wieder!)
Erst der VFB und jetzt St.Pauli.
Bei der VFB-Niederlage hat mal wieder alles gepasst,denn das SC-Freiburg-Siegtor schoss einer , der in der VFB-Jugend gross wurde und keine Chance bekam.
So wie viele andere, die jetzt erfolgreich in Hoffenheim oder Nürnberg spielen.
Gomez,Khedira oder Hildebrandt erwähne ich gar nicht, da dies ein anderes Kapitel ist.
Da setzt man seit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft auf sogenannte "Söldner", denen am Ar...vorbeigeht, ob der VFB nun voll gegen den Abstieg spielt .
Hauptsache die Kohle stimmt und es wird sich dann wieder die Möglichkeit ergeben, bei dem einen oder anderen Verein in der ersten Liga unter zu kommen.
So wie`s ausschaut, werde ich nächste Saison das eine oder andere VFB-Spiel am Montag live verfolgen müssen...
Da geht`s halt nicht mehr gegen die Eintracht, sondern gegen den FSV Frankfurt oder Paderborn.
Ich hoffe nur, dass der Christian Gross nicht zum Sündenbock gemacht wird und er in Ruhe weiter arbeiten darf.
Auf den morgigen Tag in Freiburg freue ich mich schon riesig...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Was für ein sch... Fussballwochenende (mal wieder!)
Erst der VFB und jetzt St.Pauli.
Bei der VFB-Niederlage hat mal wieder alles gepasst,denn das SC-Freiburg-Siegtor schoss einer , der in der VFB-Jugend gross wurde und keine Chance bekam.
So wie viele andere, die jetzt erfolgreich in Hoffenheim oder Nürnberg spielen.
Gomez,Khedira oder Hildebrandt erwähne ich gar nicht, da dies ein anderes Kapitel ist.
Da setzt man seit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft auf sogenannte "Söldner", denen am Ar...vorbeigeht, ob der VFB nun voll gegen den Abstieg spielt .
Hauptsache die Kohle stimmt und es wird sich dann wieder die Möglichkeit ergeben, bei dem einen oder anderen Verein in der ersten Liga unter zu kommen.
So wie`s ausschaut, werde ich nächste Saison das eine oder andere VFB-Spiel am Montag live verfolgen müssen...
Da geht`s halt nicht mehr gegen die Eintracht, sondern gegen den FSV Frankfurt oder Paderborn.
Ich hoffe nur, dass der Christian Gross nicht zum Sündenbock gemacht wird und er in Ruhe weiter arbeiten darf.
Auf den morgigen Tag in Freiburg freue ich mich schon riesig...
was für ein Mist!
Ich hatte ja erst dieses Ergebniss getippt...dann mit der Fanbrille umgestellt und schon kommt es anderst...
Stuttgart hat sich selber demontiert und wir werden uns damit abfinden müssen, wieder nur im Mittelfeld zu kicken...und das wahrscheinlich längere zeit...absteigen darf man mit diesem Kader theoretisch nicht...aber ist ja alles möglich...
Hoff Du wurdest nicht zu arg geärgert!
Ich werde ja von den SC-Fans schon bemitleidet, was mir eigentlich mehr stinkt...
Lieber ist mir`s, wenn von denen schön ausgeteilt wird
So viele Gelegenheiten hatten die ja nicht in den letzten Jahren...
Du bist aber sehr optimistisch, was die mögliche Platzierung im Mittelfeld anbelangt.
Der Kader ist zwar gut, jedoch kann man damit auch absteigen.
Hertha BSC hatte letzte Saison auch niemand auf seinem Zettel als Absteiger.
Bin mal gespannt, wie die sich gegen die Gladbacher aus der Affäre ziehen, deren Spielweise dem VFB eigentlich gar nicht liegt.
Vielleicht lässt "UNS" ja der Borussen-Trainer gewinnen, weil er ja mit dem VFB mal Meister wurde...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Bin mal gespannt, wie die sich gegen die Gladbacher aus der Affäre ziehen, deren Spielweise dem VFB eigentlich gar nicht liegt.
Vielleicht lässt "UNS" ja der Borussen-Trainer gewinnen, weil er ja mit dem VFB mal Meister wurde...
Nana sei nun mal nicht ganz so pessimistisch. In Stuttgart hat die Borussia meist nicht so gut ausgesehen. Und nach der 0:4 Klatsche könnte es durchaus sein, dass wir der Aufbaugegener sind, den Stuttgart jetzt so dringend brauchen könnte...?! Je nach dem wie wir uns von der Schlappe erholen!?
Nana sei nun mal nicht ganz so pessimistisch. In Stuttgart hat die Borussia meist nicht so gut ausgesehen. Und nach der 0:4 Klatsche könnte es durchaus sein, dass wir der Aufbaugegener sind, den Stuttgart jetzt so dringend brauchen könnte...?! Je nach dem wie wir uns von der Schlappe erholen!?
Ach, ich gedenke sehnsüchtig der Zeiten als ich im NECKAR-Stadion war und die Borussen-Fans sangen, "ohne Elber schafft Ihr kein 5:0", weil der VfB im Jahr nach seinem Weggang "nur" 3:0 daheim gegen Gladbach gewann. Aus Freundschaft saß ich sogar in der Gästekurve mit meinem Borussen-Kumpel und durfte dies alles hautnah miterleben *schmacht*