gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 242 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2010, 19:56   #1929
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Ironuwe Beitrag anzeigen
Neid! Neid! Ich hoffe die Mai Tai haben geschmeckt. Ich (wir) machen in unserem üblichen 3 Jahres-Rhythmus dieses Jahr Hawaii-Pause. Dafür Arizona/New York im November. Nächstes Jahr wohl wieder, wahrscheinlich mit Kids.

LG auf "unsere" Insel, auch von Martina

PS: Um nicht die Professionalität zu gefährenden ist es manchmal besser - nach Mario Barth: Einfach mal die Fresse halten. Dabei hätte ich soviel, zu so vielen Dingen zu sagen...
...die Mai Tai haben gemundet. Neben mir saß gestern Abend an der Bar dann sogar einer, welcher was von Fussball "versteht", der kannte die BL sehr gut aus seiner früheren aktiven Zeit...
Wir haben zu zweit dann "Schwarzweiß wie Schnee" angestimmt, der Rest in der Bar hat "leicht applaudiert"...

LG zurück an dich und die Family - Aloha aus Sprecks

PS: Ich verstehe das, ich weiß es - .... - alles zu seiner Zeit...

PS: Ich mag den Mario Barth nicht so sehr (zu grobschlächtig), aber dafür z.B. den Song der Stones:
"Time is on my side"...
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 20:16   #1930
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Was für ein sch... Fussballwochenende (mal wieder!)

Erst der VFB und jetzt St.Pauli.

Bei der VFB-Niederlage hat mal wieder alles gepasst,denn das SC-Freiburg-Siegtor schoss einer , der in der VFB-Jugend gross wurde und keine Chance bekam.
So wie viele andere, die jetzt erfolgreich in Hoffenheim oder Nürnberg spielen.
Gomez,Khedira oder Hildebrandt erwähne ich gar nicht, da dies ein anderes Kapitel ist.
Da setzt man seit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft auf sogenannte "Söldner", denen am Ar...vorbeigeht, ob der VFB nun voll gegen den Abstieg spielt .
Hauptsache die Kohle stimmt und es wird sich dann wieder die Möglichkeit ergeben, bei dem einen oder anderen Verein in der ersten Liga unter zu kommen.

So wie`s ausschaut, werde ich nächste Saison das eine oder andere VFB-Spiel am Montag live verfolgen müssen...
Da geht`s halt nicht mehr gegen die Eintracht, sondern gegen den FSV Frankfurt oder Paderborn.

Ich hoffe nur, dass der Christian Gross nicht zum Sündenbock gemacht wird und er in Ruhe weiter arbeiten darf.

Auf den morgigen Tag in Freiburg freue ich mich schon riesig...

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 12:04   #1931
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Was für ein sch... Fussballwochenende (mal wieder!)

Erst der VFB und jetzt St.Pauli.

Bei der VFB-Niederlage hat mal wieder alles gepasst,denn das SC-Freiburg-Siegtor schoss einer , der in der VFB-Jugend gross wurde und keine Chance bekam.
So wie viele andere, die jetzt erfolgreich in Hoffenheim oder Nürnberg spielen.
Gomez,Khedira oder Hildebrandt erwähne ich gar nicht, da dies ein anderes Kapitel ist.
Da setzt man seit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft auf sogenannte "Söldner", denen am Ar...vorbeigeht, ob der VFB nun voll gegen den Abstieg spielt .
Hauptsache die Kohle stimmt und es wird sich dann wieder die Möglichkeit ergeben, bei dem einen oder anderen Verein in der ersten Liga unter zu kommen.

So wie`s ausschaut, werde ich nächste Saison das eine oder andere VFB-Spiel am Montag live verfolgen müssen...
Da geht`s halt nicht mehr gegen die Eintracht, sondern gegen den FSV Frankfurt oder Paderborn.

Ich hoffe nur, dass der Christian Gross nicht zum Sündenbock gemacht wird und er in Ruhe weiter arbeiten darf.

Auf den morgigen Tag in Freiburg freue ich mich schon riesig...
was für ein Mist!
Ich hatte ja erst dieses Ergebniss getippt...dann mit der Fanbrille umgestellt und schon kommt es anderst...

Stuttgart hat sich selber demontiert und wir werden uns damit abfinden müssen, wieder nur im Mittelfeld zu kicken...und das wahrscheinlich längere zeit...absteigen darf man mit diesem Kader theoretisch nicht...aber ist ja alles möglich...

Hoff Du wurdest nicht zu arg geärgert!
Alt 13.09.2010, 13:11   #1932
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Hoff Du wurdest nicht zu arg geärgert!

Hat sich in Grenzen gehalten.
Ich werde ja von den SC-Fans schon bemitleidet, was mir eigentlich mehr stinkt...
Lieber ist mir`s, wenn von denen schön ausgeteilt wird
So viele Gelegenheiten hatten die ja nicht in den letzten Jahren...

Du bist aber sehr optimistisch, was die mögliche Platzierung im Mittelfeld anbelangt.
Der Kader ist zwar gut, jedoch kann man damit auch absteigen.
Hertha BSC hatte letzte Saison auch niemand auf seinem Zettel als Absteiger.

Bin mal gespannt, wie die sich gegen die Gladbacher aus der Affäre ziehen, deren Spielweise dem VFB eigentlich gar nicht liegt.
Vielleicht lässt "UNS" ja der Borussen-Trainer gewinnen, weil er ja mit dem VFB mal Meister wurde...

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 13:41   #1933
subzero
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, wie die sich gegen die Gladbacher aus der Affäre ziehen, deren Spielweise dem VFB eigentlich gar nicht liegt.
Vielleicht lässt "UNS" ja der Borussen-Trainer gewinnen, weil er ja mit dem VFB mal Meister wurde...
Nana sei nun mal nicht ganz so pessimistisch. In Stuttgart hat die Borussia meist nicht so gut ausgesehen. Und nach der 0:4 Klatsche könnte es durchaus sein, dass wir der Aufbaugegener sind, den Stuttgart jetzt so dringend brauchen könnte...?! Je nach dem wie wir uns von der Schlappe erholen!?
subzero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 16:50   #1934
Wingman
Szenekenner

Benutzerbild von Wingman

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...hey du "Deichgans" - wo bleibt denn deine sonst so "kenntnissreiche" Bewertung der Ergebnisse...? Hast wohl die Gicht in die Finger bekommen...?

hey bembelschwingersche, lieber die gicht als bereits halbtot zu hause im halben vorruhestand zu vergammeln.

erkenntnis fuer diesen spieltag: lebbe geht weiter.
Alt 13.09.2010, 20:01   #1935
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen
hey bembelschwingersche, lieber die gicht als bereits halbtot zu hause im halben vorruhestand zu vergammeln.

erkenntnis fuer diesen spieltag: lebbe geht weiter.
...na, dein"arzt besuch" hat aber diesmal besondes lange gedauert...

ps: darfst mich gerne mal hier (im "vorruhestand...") besuchen, ich gebe dir auch 500 meter vorsprung bevor es in die welle geht....du laptop täter

aloha aus sprecks -
kurt
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 20:14   #1936
fitschigogeler
Szenekenner

Benutzerbild von fitschigogeler

Zitat:
Zitat von subzero Beitrag anzeigen
Nana sei nun mal nicht ganz so pessimistisch. In Stuttgart hat die Borussia meist nicht so gut ausgesehen. Und nach der 0:4 Klatsche könnte es durchaus sein, dass wir der Aufbaugegener sind, den Stuttgart jetzt so dringend brauchen könnte...?! Je nach dem wie wir uns von der Schlappe erholen!?
Ach, ich gedenke sehnsüchtig der Zeiten als ich im NECKAR-Stadion war und die Borussen-Fans sangen, "ohne Elber schafft Ihr kein 5:0", weil der VfB im Jahr nach seinem Weggang "nur" 3:0 daheim gegen Gladbach gewann. Aus Freundschaft saß ich sogar in der Gästekurve mit meinem Borussen-Kumpel und durfte dies alles hautnah miterleben *schmacht*

Heavy Rotation: Suicide is painless
fitschigogeler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen