heute erstmals mitm MTB statt RR ins dämmernde Halltal und hab erforscht, dass am Ende der Asfaltstraße noch ein seeehr langer superepischer Forstweg weiterführt... sensationell!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
... das was Du meinst... falls die Bewerbung, die i gestern abgeschickt habe, positiven Eindruck schafft, dann schätz i mal in 3 Wochen etwa
Wenn ich Deine Begeisterung hier so lese bin ich fast geneigt, Dir keinen Erfolg zu wünschen. Gemein wie ich bin tu ich's trotzdem!
Bin zwar reichlich von IBK zur Axamer Lizum, ins Stubaital, zum Glungezer, erst mit Lift, den Rest mit Fellen, Langlaufen beim Hall, Mils, Touren in der Wattener Lizum, aber zur Nordkette bin ich komischerweise nie gekommen. Schon schad! Aber ich war ja auch nur im Winter da.
heute erstmals mitm MTB statt RR ins dämmernde Halltal und hab erforscht, dass am Ende der Asfaltstraße noch ein seeehr langer superepischer Forstweg weiterführt... sensationell!
Wird auch Zeit, wo DeRosa_ITA demnächst ausfällt.
OK, und hier das Matschwetter anfängt. Mach uns nur neidisch, das stählt uns. Hab letzte Woche Trainingslager in Cambrils vorgebucht, allerdings für die Zeit nach Ostern.