Hey Tobi, ...way too much excuses! Tor ist, wenn der Schiri pfeift...
Da ist sie wieder, die ergebnisorientierte Analyse...
@Uwe: Den Brouwers Elfer kann man vll geben, aber in dem Moment wo er den Ball an die Hand bekommt, ist diese schon direkt am Körper (wurde bei Sky mehrfach wiederholt) - den muss man also ganz sicher nicht geben. Da er aber die Hand in die Richtung bewegt, hätte es durchaus sein können. Ändert alles nix dran, dass der Schiri zumindest nicht für uns gepfiffen hat Aber wenn man 4 Tore bekommt, dann verliert man halt. Gestern lief's für euch so, wie für uns vor 2 Wochen. Fußball ist schon ein komischer Sport... ...aber deswegen so geil!
@Uwe: Also Tor angezeigt hat er übrigens auf jeden Fall, das bestreitet er nichtmal, war aber angeblich ein Versehen: »Da habe ich nur eine falsche Gestik gewählt«, so die sehr erstaunliche Erklärung des Schiedsrichters.
Ich find's schon krass, dass dann direkt weitergespielt wird, während die ganze Gladbacher Mannschaft noch halb am jubeln ist - eben weil er das falsche Signal gab.
@Red-Fred: Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
FuXX
PS: Ich spiel in 2 Tipprunden mit, irgendwie haben alle ziemlich wenig Punkte, was spielen die Vereine da alle nen Müll zusammen
ist zwar jetzt ein bissl OT,
aber ich hab n kleines Problem mit meine Live-Stream vom Spiel..
Der bleibt bei mir manchmal n bissl hängen, muss dann kurz die Maus bewegen, dann passt es wieder.
Liegt das ewtl. daran, dass mein PC/Internet/Browser(Firefox) so lahm ist?? Oder gibt es da andere Gründe, bzw. kann man sie beheben??
Grüße vom hoffnungsvollen Red-Fred auf einen guten ausgang
Also wirklich Nervenschonend ist der FC ja nicht....
Da spielen eine Halbzeit wirklich gut, dominieren das spiel,
und dann schmieren die am ende wieder so ab,
war am ende doch ein etwas glücklicher Sieg muss ich sagen.
Ist mir aber auch jetzt auch wurscht 3 Punkte sind 3 Punkte
Also wirklich Nervenschonend ist der FC ja nicht....
Da spielen eine Halbzeit wirklich gut, dominieren das spiel,
und dann schmieren die am ende wieder so ab,
war am ende doch ein etwas glücklicher Sieg muss ich sagen.
Ist mir aber auch jetzt auch wurscht 3 Punkte sind 3 Punkte