Die Nächte sollen ja gegen Wochenende kühler werden. Ich bin guter Dinge, dass sie am Sonntagmorgen eine kühle Stelle im Wasser finden und wir mit Neo schwimmen dürfen
Die Vorfreude steigt
Bin gestern bei einem kleineren olympischen Triathlon nördlich von Wien gestartet. Der See hatte 26,5°C. Nichtmal 1,5km mit Neo wären schwimmbar gewesen.
Und eine Abkühlung auf 24,5°C bei vorhergesagten Wetterbericht bis Freitag, ist eher undenkbar.
Wann taucht man am Sonntag sinnvollerweise an der Haltestelle (Kurt-Schumacher-Straße auf), damit es nicht stressig wird - beziehungsweise wieviel Zeit muss ich einplanen bis ich in der Wechselzone bin?
Zusatzfrage: Mit Auto hinfahren ist...
a) weder Samstag noch Sonntag eine gute Idee
b) Samstag zum Checkin ok, aber nicht zum Start
c) an beiden Tagen praktikabel
Wann taucht man am Sonntag sinnvollerweise an der Haltestelle (Kurt-Schumacher-Straße auf), damit es nicht stressig wird - beziehungsweise wieviel Zeit muss ich einplanen bis ich in der Wechselzone bin?
Zusatzfrage: Mit Auto hinfahren ist...
a) weder Samstag noch Sonntag eine gute Idee
b) Samstag zum Checkin ok, aber nicht zum Start
c) an beiden Tagen praktikabel
Ich kann nur für letztes Jahr sprechen:
Sind mit den ersten beiden Shuttle an der Haltestelle angekommen und noch im Ersten Richtung Waldsee gefahren.
Samstag mit dem Auto hin - ging problemlos, sind halt ein paar Meter zu laufen vom Parkplatz zum Checkin.
Sonntag Morgen würde ich das nicht machen. Ich würde mich wieder für B entscheiden
Bin gestern bei einem kleineren olympischen Triathlon nördlich von Wien gestartet. Der See hatte 26,5°C. Nichtmal 1,5km mit Neo wären schwimmbar gewesen.
Und eine Abkühlung auf 24,5°C bei vorhergesagten Wetterbericht bis Freitag, ist eher undenkbar.
Versteht mich nicht falsch, ich muss bzw. will ganz sicher nicht bei 26°C Wassertemperatur mit Neo schwimmen. Vor allem, weil ich meiner Meinung nach ein recht guter Schwimmer bin und die 3,8km auch ohne Neo schaffen sollte . Wäre das Rennen morgen oder Mittwoch, würde ich euch auch zu 100% zustimmen. Aber da aktuell laut wetter.com für Samstag Abend Regen und Sonntag Nacht 15°C vorhergesagt sind, halte ich es nicht für ganz abwegig, dass Neo erlaubt werden könnte. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Verantwortlichen eher pro Neo als contra Neo messen.
Aber ich nehme es, wie auch immer es am Sonntagmorgen kommt. Mit oder ohne Neo
Ich kann nur für letztes Jahr sprechen:
Sind mit den ersten beiden Shuttle an der Haltestelle angekommen und noch im Ersten Richtung Waldsee gefahren.
Samstag mit dem Auto hin - ging problemlos, sind halt ein paar Meter zu laufen vom Parkplatz zum Checkin.
Sonntag Morgen würde ich das nicht machen. Ich würde mich wieder für B entscheiden
super, danke für die Einschätzung. Erinnerst du dich noch an die Uhrzeiten? Also wann fuhr der Bus etwa los und wann warst du dann auf dem Gelände am Waldsee?
Kann jemand (Zuschauer) problemlos Sonntag morgens mitfahren (angeblich ja, zumindest laut offiziellen Infos).
super, danke für die Einschätzung. Erinnerst du dich noch an die Uhrzeiten? Also wann fuhr der Bus etwa los und wann warst du dann auf dem Gelände am Waldsee?
Kann jemand (Zuschauer) problemlos Sonntag morgens mitfahren (angeblich ja, zumindest laut offiziellen Infos).
Die Uhrzeiten habe ich nicht mehr im Kopf.(4Uhr - 4:30Uhr vermutlich) Fahrzeit war so 20-25 Minuten. Bin problemlos mit der gesamten Familie + Kinderwagen zum See.
Und dann war noch massig Zeit für die letzten Vorbereitungen, Dixi etc...