Oh danke ihr 3. Ich dachte schon, dass keiner mehr mitliest und ich es nur für die nachfolgende Generation festhalte
Ich werde am Sonntag alles geben, aber habt Nachsicht mit Ergebnissen und Bericht, da ich erst Sonntag Abend das Internet einschalte. Nach dem Lauf werde ich mir noch die 10stunden Hawaii reinziehen, da ich Samstag ja nicht gucken kann
ich hoffe du synchronisierst nachm Lauf mit Strava, wenn es schon keinen livestream gibt
Ich lese schon immer interessiert mit, ich kann bei deinem Training und deinen Zeiten halt nicht viel beitragen außer Glück wünschen.
Wir schreiben wieder mehr wenn ich mal irgendwann wieder sowas wie ein Lauftraining mache!
Ich trau mich gar nicht zu schreiben wie es war aber ein wenig Hohn und Spott gehört wohl nun auch dazu.
36:25. Nach km4 in 14:00 bin ich eingegangen wie eine Primel. Hatte sich uber die letzten 7 Tage schon angedeutet. Morgens Halsschmerzen, war 4 Tage wandern, keine optimale Vorbereitung und ich glaube die Saison war einfach zu lang. Auch fehlten mir die harten Einheiten ydie mal länger dauerten als 2km IV... Daher wird es im Training ein wenig Umstellung geben und im Frühjahr gibt es Dan erneut einen Versuch. Nichtmal pB
Schade tut mir leid für dich! aber kopf hoch 1. 36:25 ist sich ne Nummer von der ich und viele andere Träumen, plus hadt du nun ein tolles Ziel für das Frühjahr und hast den Winter über was zu tun
Steck deswegen den Kopf nicht in den Sand. Wenn Du das Gefühl hast, dass es nur an der Tagesform (Krankheit, schlechter Tag, Folgen der Wanderung) liegt, dann würde ich schauen, ob es in nächster Zeit nochmal irgendwo in Deiner Nähe einen schnellen 10er gibt.
Also das du dich nicht schämst mit so einer Zeit zurück zu kommen!
Zitat:
Zitat von Running-Gag
36:25. Nach km4 in 14:00 bin ich eingegangen wie eine Primel. Hatte sich uber die letzten 7 Tage schon angedeutet.
Kenn ich. So laufen die meisten meiner Wettkampfvorbereitungen der letzten 3 Jahre ab.
Das Ergebnis sagt nur eine Sache aus: Mental bist du auf jeden Fall gut dabei! Angezählt nach 4 km noch durchzuziehen und 36 Minuten zu laufen muss man erst mal machen. Viele steigen da aus oder joggen locker fertig wenn die geplanten Erfolge nicht mehr in Sicht sind. Oder war das etwa locker ausjoggen?
Meinen Respekt hast du! Ich sehe das eigentlich wie Stefan! Erhol dich mal gut und teste dann im Training mal ob die Form nicht doch da ist! Läufe gibt's über Winter ja genug.
Auf der anderen Seite machst du dann eine als zu lang empfundene Saison halt noch länger. Vielleicht auch nicht geil.
Von sub37 träumen die meisten Hobbyläufer noch nicht einmal, also mach dir nix draus! Für mich bist du auch ohne neue PB ne Maschine!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.
19:00 Uhr live!
Trainingsfehler Saisonpause
Wer im März fitter ist als Du, wird Dich wahrscheinlich auch im Juli schlagen. Denn es ist in aller Regel schwer, einen Trainingsrückstand aufzuholen. Die Vorstellung von einer Saisonpause, nach deren Ende man mehr Form aufholt als man durch die Saisonpause verliert, ist ein Mythos. Andererseits kann man nicht das ganze Jahr in Topform sein. In diesem Beitrag zeige ich Dir, wie Du am erfolgreichsten durch die Off-Season kommst.
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad