Dann sollten wir uns doch in T2 treffen! Und machen uns gemeinsam auf zur 21,1km Völkerwanderung!
Also auf Grund einiger Trainingsbedingten Faktoren (zB nicht wirklich Bergtraining für die 900HM) werd ich für meinen allererste MD wohl so 6h veranschlagen. Alles was drunter liegt ist echt super und jederzeit Herzlich Willkommen.
Aber das wichtigste ist: Aufgeben gibts nicht, denn ich werd den HM auch kriechen wenns sein muss!
Werden auf der Radstrecke eigentlich Radflaschen gereicht oder andere Flaschen (0,5l PET, etc)???
Stimmt, Aufgeben gibt's gar nicht!
Es werden 0,5 Radflaschen gereicht (zumindest letztes Jahr). Hihi... 6 Stunden sind ein Traum für mich, das wird also nix mit Völkerwanderung! Du siehst mich dann auf der Laufstrecke schnecken, oder ja vielleicht schon beim Vorbereiten ....
ROSA ! Nie und nimmer Und Stützstrümpfe brauch ich eh nicht.
hey - frage: habt ihr tri-top unter neo an...oder investiert ihr 30 sekunden fuer die ankleide?
starte ja relativ spaet....und um 11.15 uhr wird die sonne schon brutal brennen.....
Ich starte 9:20Uhr und werde das Top drunter anziehen. Ich bin nämlich einer derjenigen die sich gerne irgendeinen Muskel zerren oder so wenn sie in völlig verkrüpelter Haltung versuchen das Top am Rücken zu entzerren
habt ihr aktuelle infos zur temperatur im see? als ich vor zwei wochen da war, waren es noch 13° und seitdem war das wetter ähnlich wechselhaft wie hier?
habe großen respekt vor der hitze. die radstrecke wird bei 30° echt unangenehm.
die neue laufstrecke führt nun nach den treppen am see entlang (hinter der altstadt). der teil liegt im schatten und sorgt für eine deutliche abkühlung.
euch allen viel erfolg.
wünsch Dir auch viel Glück und v.a. Spaß, phase-b
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
habt ihr aktuelle infos zur temperatur im see? als ich vor zwei wochen da war, waren es noch 13° und seitdem war das wetter ähnlich wechselhaft wie hier?
Leider sank die Temperatur seit Pfingsten wieder. Doch am Freitag und Samstag wird es warm (24-26C) und der See wärmt sich nochmals. Dieser Link ist auch noch interessant. Da sin es 13-14C.
Zitat:
Zitat von phase-b
habe großen respekt vor der hitze. die radstrecke wird bei 30° echt unangenehm.
30C gibt es sowieso nicht. Es sollten maximal 26C - 27C sein.
Und wie DeRosa_ITA sagt stört das auf dem Rad nicht. Da hast du Zugluft und es ist noch früher am Tag. Doch die Laufstrecke ist oft an der Sonne und war schon letztes Jahr teilweise ziemlich heiss.
Zitat:
Zitat von mum
hey - frage: habt ihr tri-top unter neo an...oder investiert ihr 30 sekunden fuer die ankleide?
Natürlich unter dem Neo bei solchen Temperaturen.
Felix