ich hab da so eine Ahnung......diese ganzen Meisterschaften sind so wertlos!
Wie läuft das denn dann im Kraichgau, sind dort wieder die europäischen und deutschen Challenge-Meisterschaften? Man könnte das noch mit den europäischen Finanzamtsmeisterschaften aufpeppen, die Firefighter-WM oder war es die DM, haben sich leider schon die Kölner unter den Nagel gerissen, aber wie wäre es mit einer Meisterschaft der freiwilligen Feuerwehrleute, denn das sind doch wohl die wahren Helden....
ich hab da so eine Ahnung......diese ganzen Meisterschaften sind so wertlos!
Wie läuft das denn dann im Kraichgau, sind dort wieder die europäischen und deutschen Challenge-Meisterschaften? Man könnte das noch mit den europäischen Finanzamtsmeisterschaften aufpeppen, die Firefighter-WM oder war es die DM, haben sich leider schon die Kölner unter den Nagel gerissen, aber wie wäre es mit einer Meisterschaft der freiwilligen Feuerwehrleute, denn das sind doch wohl die wahren Helden....
Hat Felix nicht einen Vertrag mit der ETU? Somit richtet er mit der Challenge die Europameisterschaften der Mittel- und Langdistanz aus. Damit diese nicht immer am gleichen Ort sind wechselt er innerhalb seiner Challenge die Locations. Almere war in den Zeiten von Roely und Ruud als Kopf der Organisation gut. Die Radstrecke zu Zeiten der EM und WM war - gewöhnungsbedürftig und abwechslungsreich mit dem Wind, gegen den Wind, schmale Radwege mit gutem und schlechtem Belag.
Ich hab mir mal die Unterkunftslinks angeschaut. Irgendwie sind die auch wie die Startgebühr gestiegen. Früher fand ich das immer eine recht tolle günstige LD. Aber wenn ich mir nun alles zusammenrechne von Freitag hin und Sonntag zurück, dann ist es irgendwie kein Schnäppchenwettkampf mehr...