Gibt's danach noch ein Forums-Treffen? Gemütliche Pizza oder ein flottes Eis oder ein kaltes Weizen? (Ich bin in echt ein ganz toller Kerl, ich schwör! )
Falls ich noch im Zielbereich rumstolpern sollte .... gerne.
@mirko: machst du Kraichgau MD und Challenge Heilbronn MD?
Das war eigentlich der Plan, aber die Vorbereitung lief nicht wie geplant, also werde ich Heilbronn wohl abmelden und mich dann auf die LD in Almere konzentrieren.
Gestern abend warens bereits 23,8 ..... denke wird wie letztes Jahr sein, Pros ohne (Listen inzwischen ja online) und der Rest mit. Mittags OD wird dann aber auch für Alle knapp. Aber wie immer....mir relativ juck, Speedsuit liegt bereit und untergehen tu ich deshalb nicht, bzw ist es fast schon unangenehm bei zu warm mit Neo schwimmen. Das erinnert mich daran, das ich schon lange mal einen ohne Arme testen wollte.
Ich mach jetzt zum fünften mal die OD im Kraichgau, war bisher immer ohne Neo. Morgens die MD soweit ich das mitbekommen habe meist mit, nur Pros ohne. Mir ist auf der OD lieber ohne Neo, da hast du dann den schon mal weg wenn es per Rad zurück zum See geht.
Schade mirko, dann hätten wir hier exclusiv den Vergleich gehabt MD Kraichgau zu Challenge Heilbronn (neue Radstrecke).