Laut einer Statistik, die mir zu Ohren kam, sind inzwischen 4 von 5 Kindern geplant. "Unfälle" sind selten geworden, was nicht nur ich persönlich sehr schade finde. that´s my opinion.
Erinnert mich an die Wattmesser-Diskussion. Ich kann schon jetzt sagen, wer hier aus dem Forum seine Kinder geplant hat und wer sie aus dem Bauch heraus gezeugt hat.
Erinnert mich an die Wattmesser-Diskussion. Ich kann schon jetzt sagen, wer hier aus dem Forum seine Kinder geplant hat und wer sie aus dem Bauch heraus gezeugt hat.
So ist es!!
Es gab ja auch mal Zeiten wo man wo man die Hf beim GV gemessen hat, insbesondere interessant war der Maximalpuls, und man das Diagramm dann unter Gleichgesinnten diskutiert hat ;-) ;-)
Vielleicht sollte man ernsthafter darüber nachdenken, ob psychisch Kranke Kinder haben dürfen, also solche, die entmündigt in Einrichtungen ihr Dasein fristen (betreutes Wohnen).
Soweit ich weiß, gibt es da ein Menschenrecht. Daran sollte man auch nicht rumbasteln. Die Betreuer kümmern sich normalerweise um 3-Monatsspritzen, aber wenn ein Kinderwunsch da ist, dann ist das so.
Gilt halt in der Politik das Recht des Älteren. Schade.
Laut einer Statistik, die mir zu Ohren kam, sind inzwischen 4 von 5 Kindern geplant. "Unfälle" sind selten geworden, was nicht nur ich persönlich sehr schade finde. that´s my opinion.
Die Vorstellung, ein Fünftel jeder Schulklasse wäre aufgrund geplatzter Kondome, vergessener Kontrazeptiva oder sogar gedankenlosem ungeschütztem Sex mit vollem Risiko entstanden erscheint mir arg unrealistisch und würde mir die Nackenhaare senkrecht stehen lassen.