Bin wahrscheinlich, wenn nicht alle Dämme brechen, wieder dabei.
Ist schön, mal nicht vor der Haustür schwimmen und laufen zu gehen.
Gruß strwd
Die thunder ´n lightning Show hat schon was her gemacht. Bei Sonne und mehr als 25° hat der See auch noch das Party Programm: Hunderte von Menschen, auf jeden dritten kommt ein Grill, und mein Spezial-Freund mit Treckingrad samt Musik Anhänger! Da kommt echt stimmung auf, wenn der DJ mit ner Pulle Bier die Mucke auf dreht (180bpm). Ich liebe das Ruhrgebiet.
Die thunder ´n lightning Show hat schon was her gemacht. Bei Sonne und mehr als 25° hat der See auch noch das Party Programm: Hunderte von Menschen, auf jeden dritten kommt ein Grill, und mein Spezial-Freund mit Treckingrad samt Musik Anhänger! Da kommt echt stimmung auf, wenn der DJ mit ner Pulle Bier die Mucke auf dreht (180bpm). Ich liebe das Ruhrgebiet.
Bei deinem Werbeblock hast du noch vergessen, dass man Musikwünsche abgeben kann bei dem menschen mit dem radl..
und die coolen leute bei Sonne sind einfach unbeschreiblich!
Bin morgen auch wieder mit dabei. Werde allerdings nur schwimmen, da bei mir heute der 2 Stunden-Lauf von Arne's 7-Wochen-Marathonplan auf dem Programm stand. Das reicht für morgen läuferisch mit.