Das Rad ist schon bemerkenswert hässlich. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob das aerodynamisch wirklich so gut ist. Meines Wissens wäre es sinnvoller das Sitzrohr zu behalten uns das Unterrohr zu entfernen. Klar, der riesen Trümmer in der Mitte deckt das Hinterrad auch ab. Ich hab aber auch mal gehört, dass es nicht optimal sei so eng der Kontur des Vorderrades zu folgen.
Die Scheibenbremsen muss sich ein Kasper ausgedacht haben. (Auch wenn der Captain recht hat und integrierte Bremsen gegenüber normalen nichts bringen - aber Scheibenbremsen sind was anderes und machen zudem die Laufräder weniger steif)
Erst leaken sie die Variante mit den absolut grauenhaften Bremsen, und anschließend sind alle begeistert, weil die echte Version nicht ganz so schlimm aussieht! :-)
Wäre doch eine gangbare Möglichkeit
Aber die Hoffnung starb am Schluss.
Meine Aussage zum nicht innovativen neuen BMC nehme ich nach der Detailpräsentation wieder zurück.
I'm in love.
Boah sorry... wat fürn hässliches Rad! Ich mach den Fred nie wieder auf... *augenkrebs*
Bin gespannt, wann die ersten anfangen diese Trinkbehälter der Rucksäcke in die Rahmen zu stopfen...Die Rahmen werden ja eh immer breiter. Da passt irgendwann bestimmt so ein 1,5l Plastik Trinksystem so eines Rucksacks rein. Stöpsel ruff, Strohhalm rinn, fertig.
Nö, spielt keine Rolle. Ist auch nicht schlechter, aber total unerheblich.
Doppel Diamant Räder sind aber eh beinahe auskonvergiert. Mein 10 hatte altes Walser ist absolut konkurrenzfähig. Daher bin ich Cervelo sehr dankbar, endlich mal wieder was anderes.
Meine Aussage zum nicht innovativen neuen BMC nehme ich nach der Detailpräsentation wieder zurück.
I'm in love.
Ich ooch...
Die Entscheidung für ein neues Rad ist nun doch schwerer geworden...ich hasse sie alle dafür...
Außer Cervélo und Diamondback. Die haben mir mit diesen Krankheiten die Entscheidung abgenommen...
Boah sorry... wat fürn hässliches Rad! Ich mach den Fred nie wieder auf... *augenkrebs*
Bin gespannt, wann die ersten anfangen diese Trinkbehälter der Rucksäcke in die Rahmen zu stopfen...Die Rahmen werden ja eh immer breiter. Da passt irgendwann bestimmt so ein 1,5l Plastik Trinksystem so eines Rucksacks rein. Stöpsel ruff, Strohhalm rinn, fertig.
Ähm, das wird sogar schon gemacht schau dir mal das Specialized Shiv an, das hat ne Trinkblase integriert. Felt hatte das mit dem IA angeblich auch mal geplant, dann aber anscheinend wieder verworfen.