Hey,Du kennst Dich aus im Leben...genauso wird es sein.
Wenn er auf die Idee gekommen wäre, hätte das wie folgt ausgesehen:
Er kommt schweißgebadet beim IM ins Ziel und stellt vor den ganzen Leute über Mikro,die Frage der Fragen....nachdem er ja in den letzten Jahren festgestellt hat ,dass sie der perfekte Wettkampfbetreuer ist und immer Verständnis für's Training aufbringt.
Sie findet das dann eigentlich gar nicht romantisch,sagt aber trotzdem "Ja"
Du guckst zu viel diese Hochzeitssendungen im Fernseh
Meine Version ist die realistischere
Du meinst einer der Forenjungs macht einem der Forengirls einen Antrag?
Eher:
Wagnerli stellt fest, dass Phoebe besser zuhoeren kann als Hazelman und Maultaeschle auch einen netten Popo hat. Die drei finden sich bei einem blinddate im Starbucks und quatschen seelig bis der Laden zumacht. Das junge Glueck faehrt schon am naechsten Morgen zu Ikea, wo sie eine weinende Pumuggl finden. Diese wird von den drei Damen umegehend getroestet und in deren Mitte aufgenommen.
Fortan ziehen die vier ueber die Fanmeilen und verschrecken maennliche Fussballfans im geschlechtsreifen Alter.
ob Matthias dieses Inserat so romantisch findet? würde er heiraten wollen hätte er sie doch schon längst gefragt. Kann er in dieser Situation nein sagen..
also mir wärs ziemlich peinlich
Auflösung gibts demnächst bei "Nur die Liebe zählt" mit KP.
ob Matthias dieses Inserat so romantisch findet? würde er heiraten wollen hätte er sie doch schon längst gefragt. Kann er in dieser Situation nein sagen..
...es gibt Männer,die befassen sich mit diesen Thema nicht.
Die meinen das nicht mal böse,aber es gibt Wichtigeres, wie Triathlon .
Wenn es dann aber zur Debatte steht,sagen sie nicht unbedingt "nein".
Ein "Nein" ist halt blöd,weil sie dann sich vielleicht denkt:
"Ne,dann will ich Dich aber nicht mehr" und geht.
Du guckst zu viel diese Hochzeitssendungen im Fernseh
Meine Version ist die realistischere
ich hab das erlebt am Highlander vor 3 Jahren. Bin mit einem Saarländer zusammen über die Laufstrecke, beide konnten nicht mehr und es ging da ja auch krass bergauf.
wir hatten eine Stunde Zeit zum Plaudern und er erzählte mir, dass er im Ziel seiner Freundin einen Heiratsantrag machen wolle. Irgendwann wurde er nervös, gleichzeitig gings bergab und ich schickte ihn los... als ich dann später ins Ziel kam wars aber schon vorbei und sie hatte ja gesagt
Singt, als würde keiner zuhören .
Die meinen das nicht mal böse,aber es gibt Wichtigeres wie Triathlon .
stimmt - es gibt wichtigeres wie Triathlon
Singt, als würde keiner zuhören .
Wagnerli stellt fest, dass Phoebe besser zuhoeren kann als Hazelman und Maultaeschle auch einen netten Popo hat. Die drei finden sich bei einem blinddate im Starbucks und quatschen seelig bis der Laden zumacht. Das junge Glueck faehrt schon am naechsten Morgen zu Ikea, wo sie eine weinende Pumuggl finden. Diese wird von den drei Damen umegehend getroestet und in deren Mitte aufgenommen.
Fortan ziehen die vier ueber die Fanmeilen und verschrecken maennliche Fussballfans im geschlechtsreifen Alter.
Oder so aehnlich.
Da gab es doch mal eine Sendung "Herzblatt".
Warst Du da die Sprecherin,die immer die Zusammenfassung gemacht hat?
Yepp, seh das genauso. Ist eher die Kategorie: "Pistole auf die Brust". Je nach Trainingszustand, kann er vielleicht noch schnell genug weglaufen/wegradeln/wegschwimmen. Triathlet zu sein kann auch Vorteile haben
Naja, andererseits. Vielleicht freut er sich grad narrisch. Manche Leute stehn ja anscheinend auf sowas. Siehe "Nur die Liebe zählt" oder wie auch immer diese Sendung hieß....