Bernie hat allerdings das Problem, dass er selbst sich als sozialer Politiker gibt.
"Sozial" ginge ja noch, das sind sie fast alle gerne - Stichwort "community", aber er gilt als Sozialist.
Ich hatte anfangs gemeint, dass dadurch seine Wahl nahezu unmöglich wäre. Das würde ich, nachdem ich gesehen habe, wie der Wahlkampf für die Vorwahlen ablief, so nicht mehr sagen. Klar, hindsight is 20/20.
Mittlerweile ist die Wut und die Unzufriedenheit so groß, dass alles möglich ist. Dennoch hat er es in einer extrem kapitalistisch geprägten Gesellschaft, die in großen Teilen immer noch dem American Dream nachhängt, sehr schwer.
Wenn es Politik und Schlammschlachten nicht gäbe, müsste man sie erfinden.
Bevor es ganz untergeht: Trump hat seinen running mate ernannt und Clintons Auswahl dadurch etwas leichter gemacht.
Hab ich auch gesehen. Kam iwie auf ARD und in fb gabs mit abstand die meisten likes für den post, das die Trumps alle in die geschlossene Anstalt müssten.
Dann sagt Herr Trump im interview er habe immer dollars gegeben/gespendet und war gegen das establishment. das sein vize establishment ist findet er auf nachfrage just simple, schlicht und ergreifend, einfach nur funny.
Wird sicher funny, jo, für uns in der Festung Europa freilich, und auch für die Kanadier.....
Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet. Ich schätze, er hofft, dass Trump verliert und Hillary sich in den 4 Jahren ihrer Regentschaft als noch schlimmere Katastrophe erweist als Obama, so dass Cruz dann den republikanischen Erlöser spielen kann. Wenn er sich da mal nicht verspekuliert...
Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet. Ich schätze, er hofft, dass Trump verliert und Hillary sich in den 4 Jahren ihrer Regentschaft als noch schlimmere Katastrophe erweist als Obama, so dass Cruz dann den republikanischen Erlöser spielen kann. Wenn er sich da mal nicht verspekuliert...
...interessante Analyse. Stimme zu. Hat Trump die Macht erst..., ...inzwischen könnte ja Herr Trump die Nase vor haben.
Von daher ja, ja eben, wenn sich Ted Cruz da mal nicht verspekuliert hat, so oder so...