Okay. Dann liegt die Masse derer, die am 30.04. das Rennrad als bessere Wahl sahen, falsch.
Ähh, wie das Rennen ist schon durch?
Ich habe mich doch erst am Montag angemeldet.
Also nehmt bitte besser das Rennrad. Ohne Auflieger, dann wird das Rad leichter und ihr kommt die Anstiege besser hoch. Und ich komme dann auch besser an Euch vorbei.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Willst du eigentlich diejenigen die die Strecke nicht kennen verunsichern oder kommt es dir eher auf Bequemlichkeit an statt auf Schnelligkeit.
Ich fahre die Strecke und Teile der Strecke mehrmals jährlich sowohl mit dem RR als auch mit dem TT ab da ich in der Ecke wohne.
Zu behaupten, dass die Strecke mit dem RR schneller zu bewältigen sei als mit dem TT halte ich für (Sorry) Schwachsinn.
Wer dennoch auf das RR steigt wie schon einmal kommentiert, schön rechts fahren.
Willst du eigentlich diejenigen die die Strecke nicht kennen verunsichern oder kommt es dir eher auf Bequemlichkeit an statt auf Schnelligkeit.
Ich fahre die Strecke und Teile der Strecke mehrmals jährlich sowohl mit dem RR als auch mit dem TT ab da ich in der Ecke wohne.
Zu behaupten, dass die Strecke mit dem RR schneller zu bewältigen sei als mit dem TT halte ich für (Sorry) Schwachsinn.
Wer dennoch auf das RR steigt wie schon einmal kommentiert, schön rechts fahren.
Bin 2 mal in HN gestartet , ein starker Radfaher kenne die Strecke also nicht so gut , gebe dir aber 1000 Prozentige Zustimmung. Endlich jemand mit Ahnung