Das war schon ein enormer Druck und ich hab mir da viel zu viele Sorgen gemacht... Wie soll ich bloß attackieren ohne fast-twitch Fasern? Was wenn es zu einem Sprint-Finish kommt? etc. etc. Also richtig Spaß hatte ich erst bei der End-Siegerehrung als der ganze Stress von mir abgefallen ist .
Naja, wir reden hier ja nicht von nem Hawaiisieg...
. Wie soll ich bloß attackieren ohne fast-twitch Fasern? Was wenn es zu einem Sprint-Finish kommt? etc. etc. Also richtig Spaß hatte ich erst bei der End-Siegerehrung als der ganze Stress von mir abgefallen ist .
Höre mal auf dir um deine fast twitch Dinger Gedanken zu machen, willst ja nicht die Punktewertungen gewinnen
Ich buddel das hier mal wieder aus. Nach dem Spaß am vergangenen Wochenende in Hameln habe ich vor, mich mal am Denkmal für Tom Simpson photographieren zu lassen. Diesen Tag habe ich mir ausgesucht.