Vermutlich da, wo sich eine der berümtesten "Mauern" klassischer Radrennen befindet. Du musst da hoch!!!
Was für'ne Mauer, hier ist alles flach und rechts in der Ferne ist eine angestrahlte Ruine zu erahnen.
Dazu iss es dunkel wie die Sau und das Einzige was ich von hier aus wirklich gut sehe ist ein großer Fluß, ein Kernkraftwerk und eine "kleine vierspurige" Straße N90 nach Lüttich - ich hab mir mal den Wecker auf 5:30 Uhr gestellt und werde einmal um's AKW rennen (Codename: Mission Homer Simpson), da sollte auf dieser Bundesstraße und dem malerischen Industriegebiet drumrum noch nix lossein, die Wallonen pennen gern länger - hoffentlich!
Geändert von flachy (05.12.2013 um 07:01 Uhr).
Grund: textschwäche
Wenn du von der N90 an der Kreuzung mit der N 64 (an der Brücke über die Maas, Pont Roi Bodouin) in Richtung Hamoir, die Routes du Ardennes nimmst kommst du auf die N66 und ziemlich am Anfang, am Place Saint Denis zweigt die "Mur" ab. Eigentlich heist das unscheinbare Strässchen Chemin des Chapelles.
Die geht recht steil berghoch und wenn du der Strasse folgst kommst du oben wieder auf die N66, die kannst du dann links wieder runterlaufen.
Das belgische Städte recht spartanisch beleuchtet sind ist normal. Dafür sind die meisten Autobahnen auch nachts beleuchtet
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Ich werde mich ab morgen mal einklinken und versuchen, meinen wöchentlichen kurzen Dauerlauf auf den frühen morgen (5Uhr) zu legen! Meine Ankündigung hier, wird hoffentlich genug Druck auf mich ausüben, um das (auch bei der Kälte und Dunkelheit) durchzuhalten :-)
Was für'ne Mauer, hier ist alles flach und rechts in der Ferne ist eine angestrahlte Ruine zu erahnen.
Dazu iss es dunkel wie die Sau und das Einzige was ich von hier aus wirklich gut sehe ist ein großer Fluß, ein Kernkraftwerk und eine "kleine vierspurige" Straße N90 nach Lüttich - ich hab mir mal den Wecker auf 5:30 Uhr gestellt und werde einmal um's AKW rennen (Codename: Mission Homer Simpson), da sollte auf dieser Bundesstraße und dem malerischen Industriegebiet drumrum noch nix lossein, die Wallonen pennen gern länger - hoffentlich!
Link angeklickt? ;-) dann wuesstest du was ich meine.
Da hat sich mir nur die Frage gestellt, wie machen das eigentich die Mädels unter Euch?
.
Ich bin zwar weiblich, aber hab mir nie die Frage gestellt, wie Mädels das machen.
Mulmig würd mir erst in U-Bahnschächten zu bestimmten Tages bzw Nachtzeiten, aber ganz sicher nicht im Wald oder im Dunkeln in den Feldern.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.