Wir waren doch beim gleichen WK. Ich habe davon nix mitgekommen. Bei Andi als Zuschauer war es ggf. anders, aber wir Athleten wurden doch immer korrekt behandelt und das Gefühl, dass ich nicht willkommen war, hatte ich zu keinem Zeitpunkt.
Mir hat es in Regensburg sehr gut gefallen. Ne tolle Location können aber noch viele andere Städte/Gegegenden bieten.
...
Da stimme ich dir zu. Das Regensburg-bashing von Cindy und Bert halte ich für übertrieben. Ist wahrscheinlich auf irgendwelche Privatfehden zurückzuführen....
Anderes Sicht auf das Thema:
Hat / haette Regensburg eine 'Gebuehr' an die wtc / private equityfonds / kapitalanalgegesellschaft zahlen muessen?! Viellicht ist hier das eigentliche Problem....(Reine spekulation).
Auch wenn die Haushalte der bayrischen Staedte viel besser sein sollen als in nrw...
Ps
Wenn einer mal wissen moechte, was die wtc / xdream so verdient:
Generalanzeiger beo google eingeben und dann durchklicken...was die abfuehren muessen, laesst andere startgelder gar nicht zu.
Achso, und die schweiz war / ist nie preiswert gewesen.
Anderes Sicht auf das Thema:
Hat / haette Regensburg eine 'Gebuehr' an die wtc / private equityfonds / kapitalanalgegesellschaft zahlen muessen?! Viellicht ist hier das eigentliche Problem....(Reine spekulation).
Das müssen doch alle IM Städte abdrücken...weltweit!
Da stimme ich dir zu. Das Regensburg-bashing von Cindy und Bert halte ich für übertrieben. Ist wahrscheinlich auf irgendwelche Privatfehden zurückzuführen....
Obacht!
Keine Privatfehde.
Ich habe das in einem älteren Thread mal ausführlicher beschrieben.
Eigentlich isses mir auch wurscht.
Ich wäre für meinen Teil nicht mehr hin, weder als Starter, noch als Zuschauer.
Das das ganze "Ding" nicht mehr stattfindet, wundert mich halt nicht.
Also von Veranstalterseite war Regensburg top nur um diesen kleinen Seitenhieb von Bata Illic mal klarzustellen
Hotel, Stassenverkehr, Fußgänger sowie Aufpasser an den Strecken waren eher unfreundlich bis massiv unfreundlich.
da ich unweit von Regensburg entfernt lebe mein Statement dazu.
R hat zig Vereine vor ort , meine damit vom Angelverein bis zum Zuchtverein von Kanarienvögel.
Viele dieser Vereine bekommen/wollen etwas Kleingeld von der Stadt, bzw. müßen sich da was erkämpfen.
Dann kommt eine Firma X-Dream und bietet ein Riesenevent , laut Medienberichten gibt die Stadt R 250000 Taler dazu.
Klar ist da das der Bürgermeister da von allen seiten beschossen wird.
was auch verständlich ist.
zb. Hat ein Benifizlauf in Regensburg schon fca. 1000 Starter , und dann wie in diesen Jahr für das fast gleiche Starterhäufchen eine halbe Stadt abzusperren !!!!???
Klar hätte man Sponsoren auftreiben können, aber wer hat ein Interesse an einen Haufen verrückter die nichts anderes zu tun haben als ihre Gesundheit zu ruinieren und noch 500 Euro dafür bezahlen.
Genauso wird von der Bevölkerung der IRONMAN Athlet wahrgenomen.