Hallo,
Frankfurt war meine erste Langdistanz.
Zeitlich bin ich mit knapp über 13 Stunden etwas langsamer gewesen als geplant, aber für mich ging es in erster Linie ums finishen und das hab ich zum Glück auch geschafft
Die Stimmung an der Strecke und die tolle Arbeit der Helfer fand ich echt super. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Helfer, ihr wart spitze!!!
Was die Organisation angeht, kann ich den anderen leider auch nur zustimmen. Für das Startgeld kann man wirklich mehr erwarten. Vielleicht bin ich aber auch mit dem FFM Marathon ziemlich verwöhnt. Die Medallien sind echt nicht so der Brüller. Ein Finishershirt hab ich zum Glück noch bekommen, aber ich find es echt krass, daß denen die Shirts ausgehen. Das ist doch ein absolutes No Go. Für mich wäre eine kleine Welt zusammen gebrochen, wenn ich bei meiner ersten LD kein Shirt bekommen hätte.
Am besten fand ich aber, daß nachdem ich pünktlich mit dem Starkregen um 20 Uhr ins Ziel gekommen bin, mir erst mal meinen Beutel mit den After Race Klamotten geholt habe um mir eine trockene Jacke anzuziehen. Dummerweise war mein Beutel aber einmal komplett nass. So durfte ich nach dem Rennen die nächsten drei Stunden in komplett nassen Klamotten heim fahren.
Aber wie gesagt, die erste LD hat insgesamt echt Spaß gemacht. Als Diabetiker hab ich mich auch gut aufgehoben gefüllt. Es war bestimmt nicht meine letzte LD. Aber für nächstes Jahr hat mir meine Frau leider schon ein LD Verbot erteilt