Bei uns sind fast alle unter ihren erwartbaren Leistungen geblieben. Ein Ersttäter mit 42 in 10:08 ist aber ein tolles Ergebnis.
Gratulation an Faris und an 42k! Sub3 Marathon ist unglaublich.
Allen Finishern herzliche Gratulation!
Erholt Euch gut!
Ich wär Heuer echt gern als Zuseher dabei gewesen, aber ich hab mit meiner besseren Hälfte schlecht verhandelt und ein Spontanversuch am Freitag endete nur mit einem Kopfschütteln. Sei's drum. Der Tag am See mit den Kindern war auch schön, auch wenn der Iphoneakku jetzt leergezuzelt ist. Als unser Teamchef eingelaufen ist, sind wir zu fünft ums Telefon gestanden und haben seinen Namen skandiert. Da haben die Leuts aber blöd geguggt!
Failing Forward. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)
Die Definition von "schwimmen können" ist so eine Sache... Aber dann will ich meine Frage anders stellen: Wer von denen ist denn da geschwommen?
Stecher - finde ich trotzdem aller Ehren Wert, Radfahren / Laufen tun die ja nebenbei mal immer wieder. Aber Schwimmen wird wohl eher selten am Programm stehen und dann gleich 3,8km.
Stecher - finde ich trotzdem aller Ehren Wert, Radfahren / Laufen tun die ja nebenbei mal immer wieder. Aber Schwimmen wird wohl eher selten am Programm stehen und dann gleich 3,8km.
Kurz zusammengefasst, Es war extrem heiss.
Beim schwimmen hab ich mich etwas zurueckgehalten aufgrund der geschichte geschichte.vom.vorjahr wo ich nach dem schwimmen ohne.neo nach.2 km.so.starke kraempfe hatte das ich aufgeben musste. Radfahren war ein genuss wunderschoene strecke. In der 1.Runde war aufgrund meiner mittelmaessigen schwimmzeit.dann sehr viel verkehr auf der strecke und ein regulaeres fahren vorallem bei den bergaufpassagen nicht moeglixh
da ich fast.600 athleten auf der radstrecke ueberholt habe wurde es.immer.leerer auf der.strecke
.
Laufen war so durchschnittlich zu beginn konnte ich noch recht ordentlich laufen, mit der zeit bekam ich aber leichte verdauungsprobleme, was mich zu 2 dixi stopps zwang. Ab km 22kam dann der mann mit dem hammer und von km 25 bis 29 war ich mehr am wandern als wie am laufen. Hier hatte ich dann auch probleme mit der hitze und mir wurde.leicht schwindlich. Ein grosser becher cola und eine ordetliche wasserdusche hat mich gerettet
danach lief es wieder halbwegs und der gedanke ans finish trieb mich ins ziel.
Besonders nett fand ich das sich chrisse wellington nicht zu schade war und bei dieser affenhitze die teilnehmer auf rad und laufstrecke anzufeuern
Schlussendlich bin ich uebergluecklich mit dem finish nach 11:14:16. Vorallem bei diesen verhaeltnissen, welcher normale.mensch lauft einen marathon bei 33 und mehr grad.