Dann auch eine kurze Auswertung von mir.
Schwimmen lief erwartungsgemäß nicht so toll, bin aber mit der Zeit ganz zufrieden. Leider hatte ich schon beim Schwimmausstieg mit massiven Krämpfen zu kämpfen die mich dann das ganze rennen begleitet haben. Entsprechend hatte ich dann nachdem ich den Neo aus hatte auch die Socken fürs Rad weggelassen, was ein Fehler war. Auf dem Rad habe ich 5km gebraucht um die Krämpfe und Krampfansätze raus zu radeln. Danach lief das Radeln eigentlich sehr gut bis zur letzten Runde. Wie Mario schon schrieb ist dann mal kurz das Wetter eskaliert

mit den 808ern vorn hatte ich bei dem Wind und den Böen echt zu kämpfen, entsprechend war die letzte Runde Rad auch nicht so toll. Nicht des so trotzt war das Radeln gut, wenn ich richtig gezählt habe, bin ich beim Rad Split Platz 35 von 290, was ganz ok ist. Im Wechsel dann der Schreck, der Wind hatte meine Socken in der Wechselzone verteilt, so dass ich mich nach kurzem suchen mit 50% Ergebnis dazu entschlossen habe ohne zu laufen. !!!Böser Fehler!!! Als ich auf die Laufstrecke bin habe ich gleich gemerkt das ich da heute keine guten Beine habe, ob ich die nicht hatte weil ich beim Rad vielleicht ein bissel übermotiviert war oder nicht kann ich nicht sagen. Anhand meiner Halbmarathonzeit aus dem Frühjahr dachte ich das da was unter 1:40 geht, wo mit ich mein Ziel von Sub 5h erreichen würde. Leider hatte ich dann alle 3-4km mit Krämpfen zu kämpfen, so dass ich nicht mal ein 5er tempo ordentlich laufen konnte und am Ende mit viel Willenskraft noch mit 1:49 laufend, wobei ich da nicht gut bei aussah. Naja am Ende stand dann 5:07:28 auf der Uhr. War auf jeden Fall mal wieder eine Runde Lehrgeld, ich weiß an welchen Schrauben ich drehen muss und ich weiß das ich im Nächsten Jahr eine Rechnung zu begleichen habe mit der Dicken Uhr im Zielbereich.

Jetzt brauchen meine Füße erst mal bissel ruhe, so viele offene Stellen hatte ich da noch nie!! Wenn bissel Grind drauf ist so Mitte der Woche komme ich aber wieder Tümpeln.