*argh* Thorsten, was gibt es jetzt für einen Status?
Ich blick nicht mehr durch ... die MTBler interessieren mich nicht, da ich lieber RR fahren würde.
Nicht irritieren lassen. Es gibt keine Änderungen des Status. Ich habe nur laut gedacht.
*argh* Thorsten, was gibt es jetzt für einen Status?
Ich blick nicht mehr durch ... die MTBler interessieren mich nicht, da ich lieber RR fahren würde.
Alles unverändert. Abfahrt um 12 Uhr am Seedammbad (Mehrheit ist für 12 statt 13 Uhr), geplante Runde steht im ersten Post. Danach ins Seedammbad: Schwimmen, Planschen oder im Blubberpool sitzen - jeder, wie er/sie möchte.
Wie jeder einzelne seine Anreise arrangiert, ist mir eigentlich ziemlich egal, aber lustig .
Höhenmeter: ca. 0 m
Steigung: Eher flach
Eure Hohemark ist aber nicht so sehr hoch.
Stimmt, ist beinahe abschüssig.
Ich hab die Route auch vorhin erst entdeckt.
Die hat GPS Daten, die werde ich mal abfahren.
Von hier sind es noch mal 40km mehr,
die kann man im Westen dann abkürzen,
kommt aufs gleiche raus.
Ich werde berichten.
Du könntest ja auch deine Klamottentasche mit rausnehmen und sie während der Ausfahrt in einem anderen Auto lagern (bevor du mit deinen Drecksklamotten in unser schönes Bad springst, kann ich dir meinen Kofferraum anbieten ).
Gut, dass wir diese schwierigen Diskussionen schon rechtzeitig begonnen haben, so werden wir nächsten Samstag zumindest ein Zwischenergebnis haben .
Thx!
Meine Mitarbeiter und ich arbeiten intensiv an einer Lösung...
Allen bisherigen Spekulationen zum Trotz muss ich leider für die Ausfahrt (RR) wieder absagen. Wäre gerne mitgefahren...
Versuche aber in die Kneipe zu kommen und dort eindlich mal den Einen oder Anderen von euch persönlich kennenzulernen.
eine Liebe die niemals endet.
blöderweise ist ja nun für samstag total zombie wetter angesagt.
solange es aber dennoch einigermaßen akzeptabel ist bin ich bei der MTB ausfahrt dabei.
treffpunkt 12 h ?? habe ich das richtig verstanden ?
Sind doch noch 4 Tage, da muss man heute noch nicht dran glauben .