Ich kann da überhaupt nicht drin rumscrollen, egal wie ich es anstelle. Wie letztes Jahr hilft nur irgendwo reinklicken und sich mühsam mit den Pfeiltasten durchzukämpfen...
Aber immer hin schon mal ein Fortschritt, heute Morgen endete die Tabelle spontan bei "D"
Nie und nimmer wäre ich bei dem Nebel und der nun noch vorliegenden Dunkelheit am Abend noch rausgegangen. Aber Bequemlichkeiten lege ich jetzt mal für diese Challenge ab. Leute, ich bin dann mal unterwegs!!!!
Mein erster Lauf der 100/100-Serie war ein unvernünftiger. Da mich seit dem Wochenende Schmerzen im Fuß-Quergewölbe plagen, habe ich heute Morgen den geplanten Lauf eigentlich gestrichen.
Allerdings brauchte ich eben nach der Arbeit dringend einen Lauf zum Dampfablassen. Also habe ich meine alten Einlagen aus dem Keller geholt und doch nochmal für eine kleine Runde die Laufschuhe angezogen.
Dem Kopf geht es jetzt jedenfalls besser.
Ich hoffe, das war jetzt nicht mein letzter Lauf ...
Ich kann da überhaupt nicht drin rumscrollen, egal wie ich es anstelle. Wie letztes Jahr hilft nur irgendwo reinklicken und sich mühsam mit den Pfeiltasten durchzukämpfen...
Aber immer hin schon mal ein Fortschritt, heute Morgen endete die Tabelle spontan bei "D"
Besser geht es mit "Bearbeiten - Suchen". Deinen Namen eingeben und feddich.