Was mich betrifft schon, wann ist Treffpunkt? 13:30 im Foyer?
Du hast das aber eilig...
Ich würd sagen zwischen halb und viertel vor im Foyer, dann sind wir um 2 startklar im Bad.
Ich bin morgen Langenfeld und fahr von da eben noch mal nach Monheim rüber und kümmer mich nochmal um die Technik (das monamare ist so nett und würde Beamer und Leinwand stellen) und natürlich die Pizzeria. Reservieren würd ich für 17/17:30?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich würd sagen zwischen halb und viertel vor im Foyer, dann sind wir um 2 startklar im Bad.
Ich bin morgen Langenfeld und fahr von da eben noch mal nach Monheim rüber und kümmer mich nochmal um die Technik (das monamare ist so nett und würde Beamer und Leinwand stellen) und natürlich die Pizzeria. Reservieren würd ich für 17/17:30?
Die sind aber nett vom Monamare.
Beamer ist sehr gut
Ich habe mich noch mal erkundigt, die Kamera können wir direkt an den Beamer (vorausgesetzt es ist ein normales Modell) anschließen und dann darüber die Filme ansehen.
Dann müssen wir den Film nicht erst von der Kamera auf den Laptop usw. das spart eine Menge Zeit.
Reservier wenn es geht so spät wie möglich, die 3 Std. brauchen wir bestimmt
Danke für die tolle Orga
Das wird ein Spaß
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Muß ich mir eigentlich noch die Beine rasieren (so früh in der Saison) bei so vielen anwesenden Trias, oder komme ich auch so durch :D
Wenn das klappt mit dem Beamer und der Kamera können wir ja die Filme später immer noch auf den Rechner ziehen damit jeder seine Aufnahme mitnehmen kann!