...ich verstehe deinen Unmut.
Aber:
Dieser sollte dir bitte nicht den Sinn für klar unterschiedliche Realitäten nehmen (schau mal einfach auf deine monatliche Gehaltsabrechunung und die eines vergleichbaren Kollegen aus Kairo...).
War jetzt etwas OT - da es nicht direkt was mit dem Auftreten des Blaublüters zu tun hat.
Sorry.
ich habe keine Monatliche Gehaltabrechnung ich habe immer nur die Hoffnung das es doch wieder reicht
ansonsten hast du wohl Recht und der Vergleich humpelte........
Was nun kommt, ist absehbar. Nach der ersten eher unüberlegten Reaktion Guttenbergs (abstrus), läuft nun alles gesteuert.
1. Raus aus der Schusslinie und unangreifbar beschäftigen. Der Minister fliegt zu den in Krieg befindlichen Soldaten, dies kann und will niemand kritisieren.
2. Zeit gewinnen
Der Minister sagt erst einmal alle Termine ab.
3. Das Wording in der Koalition abstimmen....
Sehr lesenswert. Man beachte den Zeitpunkt des Verfassens - vor der Presseerklärung!
Wer könnte besser für die Universität Bayreuth werben als… äh…
Moment mal?! Bundesverteidigungsminister Ex -Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg? http://www.youtube.com/watch?v=CTu51RrzGcQ Bei 45s ob da noch lange mit geworben wird?
Da werden Erinnerungen wach - Bayreuth ist eine super Uni. Aber es war schon ziemlich öde. Das Wetter war auch grauenvoll. Ich habe es nur 3. Semester dort ausgehalten und dann den Absprung nach HD genommen. KT nach München, der alte Heuchler
Da fragt man sich langsam, ob überhaupt irgendwas Wesentliches selbst geschrieben oder gedacht ist, es kommen ja noch jede Menge korrekte Zitate hinzu.