Man ist das jetzt voll auf der Radstrecke!! 3 x 60 km Runde und dann nur auf einer Spur, auf der anderen Autoverkehr, die Kamera kann die Führenden nur von hinten filmen und nicht von der Seite.
Das Rennen ist imho totaler Murks. Flach, uninteressant, unselektiv und dann auch noch 3 Runden. Höchststrafe. War 2005 dabei, never again.
Das Rennen ist imho totaler Murks. Flach, uninteressant, unselektiv und dann auch noch 3 Runden. Höchststrafe. War 2005 dabei, never again.
Axel
Ich war letztes Jahr dabei und fand das Rennen auch nicht so prickelnd. Einzig die Laufstrecke fand ich nicht so schlecht. Wobei ich das jetzt beim Stream auf der Strecke voller finde, als ich es im letzten Jahr erlebt habe.
Axel
Das sieht noch schlimmer aus als FL vor zwei Wochen.
Die Pros sind ja schon auf der 2. Radrunde bevor die letzten Schwimmer überhaupt aufs Rad steigen. Was das für ein Gewurschtel ist, unglaublich. In UK 08 war es wenigstens ne selektive Strecke und nur 1.300 Leute, nicht 2.600.
Und: Das was die Kameraleute da auf der Gegenverkehrsstrecke veranstalten sieht verdammt gefährlich aus.
Timo Bracht has moved in front of the men's race, with Jordan Rapp and Rasmus Henning riding close behind. Chris Lieto has dropped back - she's 15 seconds behind.
hahahahaha
5 Stunden Training sind 5 Stunden und nicht 4:58!