Ist die Radstrecke am Freitag nachmittag ausgeschildert, gut zu finden, noch nicht gesperrt?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist die Radstrecke am Freitag nachmittag ausgeschildert, gut zu finden, noch nicht gesperrt?
also ausgeschildert ja und eigl auch gut zu finden, obwohl ich mich letztes jahr verfahren habe anstatt die runde abzufahren, so sah ich mir zwangaläufig so die gegend an
also ausgeschildert ja und eigl auch gut zu finden, obwohl ich mich letztes jahr verfahren habe anstatt die runde abzufahren, so sah ich mir zwangsläufig so die gegend an
Dachte ich mir... Na schaun wir mal, ich wohne direkt an der Strecke, kurz einchecken, dann eine Runde rum und dann in Richtung Start/Ziel-Bereich.
Zitat:
auch schon eben geguckt. aber geht ja im moment nur bis samstag sieht aber bis jetzt ganz gut aus.
10°C mehr und wir sind im Geschäft...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."