Zitat:
Zitat von Danksta
|
Ja sehr schön!
Nun da Katerstimmung angesagt ist mein Resumee:
Vorher: Sch… Faris kann nicht starten! Hat ihm der Aussi was in den Drink gekippt?

Macca bleibt der PK fern. Der ist die coolste Sau.
Einstimmung mit Live Stream per Internet. Lustig, aber das könnte sicher noch der Renner werden, wenn das Fernsehen nächstes Jahr nicht mehr überträgt. Was hab ich erfahren: Ich muss beim Fritz aufs Rad und ein Erfolgstrainer muss mich trainieren.
Dann Fernsehen:
Nett, dass die bei der ARD alles selber moderieren aber beim Schwimmen hatten die gar keinen Durchblick. Krass wie die ersten gleich nach dem Wasser die Treppe hoch spurten.
Normann hat angeblich auch Magenprobleme. Meine Verschwörungstheorie manifestiert sich gerade. Jetzt muss er auch noch anhalten. Sch… Irgendwie sehen fast alle auf dem Rad gleich aus. Komisch, als wenn man die geklont hätte. Dann fährt Sindballe nach vorne. Der sitzt verdammt geil auf dem Rad.
Ich überlege, ob ich außer Kompressionssocken jetzt auch weiße Ärmlinge anziehen soll. Fuxx hat im übrigen recht. Wenn die Leder Wind hat, fährt sie langsamer als die liebe Andrea Brede.
Laufen: Geil jetzt zieht der Däne die Socken und ein langes Shirt an. Weiß macht offensichtlich doch nicht dick

. Macca holt später den inzwischen Führenden Lietho und die beiden laufen so dicht zusammen, dass ich denke, jetzt gleich knallt der Einen dem Anderen eine.
Endlich moderiert Hannes mit. Der gibt unüberhörbar dem Herrn Damm die richtigen Hinweise. Peinlich…
Der Aussi macht’s. Vielleicht auch Zu Recht. Ich denke die ganze Zeit, hoffentlich nimmt er die Schwämme vor dem Zieleinlauf aus dem Einteiler. Sonst wird er als erste Frau gewertet. Und dann hat er es gepackt. Da freut sich aber einer.
Cool der andere Aussi wird zweiter und Whiteman dritter. Der freut sich am meisten.
Bei den Frauen, raff ich gar nix. Die Führende sieht putzig aus. Und als sie die Brille absetzt, sieht man deutlich: Eine Britin! Toll, wie sich freut. Nach dem Zieleinlauf bin ich dann wohl eingepennt…
Will nicht zuviel schreiben, liest ja eh keiner…