Es wird aber in diesem speziellen Falle genau aus der anderen Richtung geschossen, als du denkst. Da ihr aber alle nur die Pressemitteilung von spomedis kennt und gar keiner weiß, was denn die genauen Vorwürfe waren, solltet ihr euch mal ein bisschen zurück halten. Der Aggressor war in diesem Fall zu null % Kai - und das glaubt ihr mir nun, oder haltet mich für befangen, da ich eben mit Kai, Simon, und vor allem Holgi (der aber kaum noch was für 3athlon macht, dennoch weiß worum es geht) befreundet bin.
FuXX,
geht jetzt Rad fahren
PS: Das mit der aktuellen Umfrage könnte für Spomedis noch lustig werden *muahahaha*
Es wird aber in diesem speziellen Falle genau aus der anderen Richtung geschossen, als du denkst. Da ihr aber alle nur die Pressemitteilung von spomedis kennt und gar keiner weiß, was denn die genauen Vorwürfe waren, solltet ihr euch mal ein bisschen zurück halten. Der Aggressor war in diesem Fall zu null % Kai - und das glaubt ihr mir nun, oder haltet mich für befangen, da ich eben mit Kai, Simon, und vor allem Holgi (der aber kaum noch was für 3athlon macht, dennoch weiß worum es geht) befreundet bin.
FuXX,
geht jetzt Rad fahren
PS: Das mit der aktuellen Umfrage könnte für Spomedis noch lustig werden *muahahaha*
Das ist genau diese Geheimniskrämerei, die "drüben" auch immer gefahren wurde: Ich weiß etwas, was keiner weiß und ich kanns nicht sagen, weil ich sozusagen im inneren Kreis bin, und daher sollen alle, die ja jetzt als Nichtwissende entlarvt sind, die Klappe halten; und was sonst noch gesagt/geschrieben wurde oder zu lesen ist, ist falsch.
Es interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, aber der Argumentationsstil ist einzigartig.
TriSt
Das ist genau diese Geheimniskrämerei, die "drüben" auch immer gefahren wurde: Ich weiß etwas, was keiner weiß und ich kanns nicht sagen, weil ich sozusagen im inneren Kreis bin, und daher sollen alle, die ja jetzt als Nichtwissende entlarvt sind, die Klappe halten; und was sonst noch gesagt/geschrieben wurde oder zu lesen ist, ist falsch.
Es interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, aber der Argumentationsstil ist einzigartig.
TriSt
@Good posting, TriSt !
@Fuxx:ich denke wirklich, dass Diskutieren keinen Sinn macht, wenn Du zu denen bei Dreiathlon einen guten Draht hast, wirst Du das genauso subjektiv sehen wie ich die Sicht vieler anderer sehe.
Ich halt jetzt auch die Klappe, die sollen sich die Köpfe einhauen, und wenn SPOMEDIS noch Denny Crane verpflichtet (ich bin am vermitteln), hat K.B. keine Chance ...
TriSt
Wenn, dann müsste Kai sowas posten, aber da hat er wohl kein Interesse dran. Ich kann nur darauf hinweisen, dass die Darstellung von Spomedis so nicht korrekt ist, das glaubt ihr dann oder nicht.
Es gibt manchmal Gründe, weshalb man nicht alles ausplaudert. Das hat überhaupt nichts mit eigenartigem Argumentationsstil zu tun. Vielmehr sollte man vorsichtig sein, sich auf solch begrenzter Datenlage wie einer einseitigen Mitteilung von Spomedis irgend eine Meinung zu bilden. Das passiert hier massiv und es wird immer munter auf Kai eingedroschen, da es so viel Spaß macht - ohne überhaupt zu wissen was wirklich los ist. Ihr könnt ja wohl nicht verlangen, dass er jede Kleinigkeit im Netz dokumentiert.
TriSt
Daran sind ja offensichtlich auch schon Richter in zwei Instanzen gescheitert. Weil keiner sein Geheimnis verraten darf, kommt die Wahrheit nie ans Licht. Lieber die Klappe halten und verurteilt werden! Ich versteh diese Taktik zwar nicht so ganz, aber wenn einer meint so weiterzukommen ...
Wenn, dann müsste Kai sowas posten, aber da hat er wohl kein Interesse dran. Ich kann nur darauf hinweisen, dass die Darstellung von Spomedis so nicht korrekt ist, das glaubt ihr dann oder nicht.
man kann ja auch auf andere weise kommunizieren als über postings.
es ist tatsächlich so, dass kai in der vergangenheit schon mehrmals einzelnen (und offenbar einfach zu vielen) personen dinge erzählt hat, die natürlich keinesfalls weitererzählt werden durften. irgendwo gibts dann leider doch manchmal undichte stellen, und da dieses angebliche "geheimnis" sowieso schon viel zu viele leute von ihm selbst erfahren hatten, gabs dann gerne mal stunk - weil keiner sagen konnte, WER denn nun gepetzt hatte und somit erstmal alle schuld waren.
ich hab das mal aus nächster nähe mitbekommen, und dieses verhalten lässt zum einen auf ein gewisses geltungsbedürfnis schließen, zum anderen ist es einfach nicht die feine art.
das ist jetzt eventuell etwas am aktuellen thema vorbei. aber: wenn noch mehr leute diese erfahrung gemacht haben, wundert es mich kein stück, dass kai so viel misstrauen entgegengebracht wird.
__________________ Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
@Fuxx:ich denke wirklich, dass Diskutieren keinen Sinn macht, wenn Du zu denen bei Dreiathlon einen guten Draht hast, wirst Du das genauso subjektiv sehen wie ich die Sicht vieler anderer sehe.
Ich halt jetzt auch die Klappe, die sollen sich die Köpfe einhauen, und wenn SPOMEDIS noch Denny Crane verpflichtet (ich bin am vermitteln), hat K.B. keine Chance ...
Dem ist ist nichts hinzu zu fügen. Dieses "Ich-weiss-was-aber-ich-sag-es-nicht-geseiere" ist meistens ein Beleg dafür, erst recht nichts zu wissen.
lock & load
(es gibt noch mehr Danny Crane Fans )
__________________ "Mehr Licht"
Johann Wolfgang von Goethe